Seit 2011 flimmert jährlich The Voice of Germany über die deutschen TV-Bildschirme. In diesem Jahr sitzen unter anderem wieder Smudo (50) und Michi Beck (50) von Die Fantastischen Vier, Mark Forster (35) sowie Yvonne Catterfeld (38) in der Jury. Neustes Coachmitglied ist in diesem Jahr Michael Patrick Kelly (40), der den Platz für den Lieblingsfinnen Samu Haber (42) einnehmen wird. Nun wurde zudem der erste Ausstrahlungstermin bekannt: Im Oktober geht die achte Runde der beliebten Castingshow endlich auf Sendung!

Das Medienmagazin DWDL berichtete jetzt, dass die neue TVOG-Staffel am 18. Oktober auf ProSieben starten wird. Wie im vergangenen Jahr teile sich der Sender mit Sat.1 die Übertragung der Shows. Außerdem dürfen sich Fans auch dieses Mal auf ein musikalisches Sonntagsprogramm freuen: Das Gesangsformat behalte seinen zweiten Sendeplatz für den letzten Tag der Woche, hieß es weiter. Moderiert wird das Musikspektakel abermals von Topmodel Lena Gercke (30) und Thore Schölermann (33).

Der kleine Jurorentausch wurde derweil bereits im Juni angekündigt. Anstelle des sympathischen Sunrise Avenue-Sängers Samu gesellte sich Paddy, das drittjüngste Mitglied der Kelly Family, zur "The Voice of Germany"-Familie – und der scheint die Trophäe schon fest im Blick zu haben: "Der Pokal ist hiermit reserviert", gab sich der Sänger im ProSieben-Interview siegessicher.

Michi Beck, Jamie-Lee Krewitz und Smudo im "The Voice of Germany"-Finale 2015
Getty Images
Michi Beck, Jamie-Lee Krewitz und Smudo im "The Voice of Germany"-Finale 2015
Michael Patrick Kelly während der "Bambi"-Verleihung, 2017
Getty Images
Michael Patrick Kelly während der "Bambi"-Verleihung, 2017
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Freut ihr euch auf die neue "The Voice of Germany"-Staffel?453 Stimmen
394
Ja, und wie!
59
Ich bin noch nicht so im Fieber!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de