Anzeige
Promiflash Logo
Zweiter Platz: Judith Williams will nochmal zu "Let’s Dance"Getty ImagesZur Bildergalerie

Zweiter Platz: Judith Williams will nochmal zu "Let’s Dance"

3. Sep. 2018, 8:39 - Promiflash Redaktion

Judith Williams (46) hat sich zu einer richtigen Tanzmaus entwickelt! In der diesjährigen Let's Dance Staffel ließ die Unternehmerin sich von Profi Erich Klann (31) übers Parkett wirbeln – und gemeinsam schafften die beiden es mit ihren Performances sogar auf den zweiten Platz! Obwohl die Höhle Der Löwen-Jurorin den Sieg nicht ergattern konnte, genoss sie die Herausforderung sehr: Gegenüber Promiflash verriet Judith jetzt, dass sie jederzeit wieder an der Show teilnehmen würde!

Die 45-Jährige ist sich sicher: "Wenn man zweimal mitmachen könnte bei 'Let's Dance', würde ich sofort sagen: 'Ich mach nochmal mit'!" Über eine Staffel, die nur aus ehemaligen Kandidaten besteht, würde Judith sich riesig freuen. Gerne würde sie allerdings auch in eine ganz andere Rolle schlüpfen: "Ich könnte mir mit meiner Erfahrung auch vorstellen, in der Jury zu sitzen", plauderte die US-Amerikanerin, die in München geboren wurde, im Promiflash-Interview aus.

Bis Judith vielleicht nochmal das Tanzbein schwingt oder sogar Punkte an andere "Let's Dance"-Kandidaten vergibt, können ihre Fans sie anderweitig im TV erleben. Am 4. September beginnt die neue Staffel der VOX-Erfindershow "Die Höhle der Löwen" – und Judith wird auch in diesem Jahr in der Jury sitzen.

Judith Williams bei der Goldenen Kamera 2019Getty Images
Judith Williams bei der Goldenen Kamera 2019
Der "Die Höhle der Löwen"-CastGetty Images
Der "Die Höhle der Löwen"-Cast
Hättet ihr gedacht, dass Judith ein zweites Mal bei "Let's Dance" mitmachen würde?
178
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de