Judith Williams (45) hat sich zu einer richtigen Tanzmaus entwickelt! In der diesjährigen Let's Dance Staffel ließ die Unternehmerin sich von Profi Erich Klann (31) übers Parkett wirbeln – und gemeinsam schafften die beiden es mit ihren Performances sogar auf den zweiten Platz! Obwohl die Höhle Der Löwen-Jurorin den Sieg nicht ergattern konnte, genoss sie die Herausforderung sehr: Gegenüber Promiflash verriet Judith jetzt, dass sie jederzeit wieder an der Show teilnehmen würde!

Die 45-Jährige ist sich sicher: "Wenn man zweimal mitmachen könnte bei 'Let's Dance', würde ich sofort sagen: 'Ich mach nochmal mit'!" Über eine Staffel, die nur aus ehemaligen Kandidaten besteht, würde Judith sich riesig freuen. Gerne würde sie allerdings auch in eine ganz andere Rolle schlüpfen: "Ich könnte mir mit meiner Erfahrung auch vorstellen, in der Jury zu sitzen", plauderte die US-Amerikanerin, die in München geboren wurde, im Promiflash-Interview aus.

Bis Judith vielleicht nochmal das Tanzbein schwingt oder sogar Punkte an andere "Let's Dance"-Kandidaten vergibt, können ihre Fans sie anderweitig im TV erleben. Am 4. September beginnt die neue Staffel der VOX-Erfindershow "Die Höhle der Löwen" – und Judith wird auch in diesem Jahr in der Jury sitzen.

Erich Klann und Judith Williams bei "Let's Dance" 2018Getty Images
Erich Klann und Judith Williams bei "Let's Dance" 2018
Judith Williams bei "Let's Dance", 2018Getty Images
Judith Williams bei "Let's Dance", 2018
Judith Williams in "Die Höhle der Löwen"MG RTL D / Bernd-Michael Maurer
Judith Williams in "Die Höhle der Löwen"
Hättet ihr gedacht, dass Judith ein zweites Mal bei "Let's Dance" mitmachen würde?216 Stimmen
178
Ja, sie hat sich echt toll geschlagen in der Show und schien immer Spaß zu haben!
38
Nein, ich hätte gedacht, es sei ihr beim ersten Mal zu anstrengend gewesen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de