Promiflash Logo
Nach süßem Antrag: Reality-Star Lala Kent hat sich verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach süßem Antrag: Reality-Star Lala Kent hat sich verlobt!

4. Sep. 2018, 18:11 - Promiflash Redaktion

Endlich wieder schöne News von Lala Kent (28): Die Reality-Darstellerin hat sich verlobt! Fernseh-Fans kennen die US-Amerikanerin aus der Serie "Vanderpump Rules", die sie seit der vierten Staffel verstärkt. Abseits der Bildschirme machte sie mit heftigen Verbal-Ausrastern gegen Jennifer Lawrence (28) von sich reden und trauerte zuletzt um ihren überraschend verstorbenen Vater. Nun gibt es aber wieder Grund zur Freude, denn Lala hat in einem Hollywood-Produzenten den Mann fürs Leben gefunden.

Gegenüber People bestätigte die 28-Jährige ihre Verlobung mit Randall Emmett, der unter anderem an den Blockbustern "Silence" und "Lone Survivor" beteiligt war. Der 46-Jährige, mit dem sie seit Januar offiziell liiert ist, hat ihr die Frage aller Fragen im Mexiko-Urlaub in Cabo San Lucas gestellt, wo das Paar den Geburtstag des Reality-Stars feierte. "Es war definitiv der romantischste Moment meines Lebens. Jedes Detail der Überraschung war umwerfend und ich stehe immer noch unter Schock", sagte die brünette TV-Persönlichkeit. Randall hat extra für sie eine Leinwand aufgestellt, auf der ihre Lieblingsserie Friends lief – plötzlich ließ er das Bild schwarz werden. Nachdem ein Video die schönsten Momente des Paares gezeigt hatte, ging der Produzent auf die Knie.

Erst überreichte er Lala einen Diamantring, danach gab es sogar noch ein Feuerwerk. Nun wolle sie mindestens genau so viel Liebe fürs Detail in die Hochzeitsplanungen stecken, verriet die Sängerin aufgeregt. Den Segen für seinen Heiratsantrag hat Randall sich von Lalas Dad noch kurz vor dessen Tod geholt. "Ich glaube ganz fest, dass mein Vater gestern Nacht im Geiste bei uns war, was mich noch glücklicher macht. Unsere Eltern sind außer sich vor Freude!", schwärmte Lala.

Model Lala Kent bei den People's Choice Awards 2019
Getty Images
Model Lala Kent bei den People's Choice Awards 2019
Lala Kent und Randall Emmett, 2019
Getty Images
Lala Kent und Randall Emmett, 2019
Realitystar Lala Kent und Produzent Randall Emmett, 2019
Getty Images
Realitystar Lala Kent und Produzent Randall Emmett, 2019
Wie gefällt euch der Heiratsantrag?
30
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de