Wer ist hier wer? Nachwuchsmodel Kaia Gerber (17) kommt eigentlich ganz nach ihrer Mutter Cindy Crawford (52). Trotz ihres zarten Alters hat der Teenie bereits zahllose Laufstege auf der ganzen Welt erobert und zierte schon die Cover diverser Magazine! Ihr hübsches Aussehen erinnert Fans allerdings nicht nur an ihre berühmte Mutter: Kaias Follower finden, dass sie auch "O.C. California"-Star Rachel Bilson (37) wie aus dem Gesicht geschnitten ist!

Unter Kaias Instagram-Fotos sind aktuell zahllose Kommentare über die erstaunliche Ähnlichkeit zwischen der 17-Jährigen und der Schauspielerin zu finden: "Das ist unglaublich, ihr seht aus wie Zwillinge!" und "Ganz ehrlich, wenn man Bilder von ihnen nebeneinanderlegen würde, könnte ich sie nicht auseinanderhalten!", schreiben nur zwei ihrer erstaunten Anhänger. Ein anderer Follower stellt derweil eine ziemlich wilde Theorie auf: "Sicher, dass du nicht eigentlich Rachel Bilsons Tochter bist? Jung genug wärst du ja und du bist wie eine Kopie von ihr!"

Anfang des Jahres hatten Fans die beiden Frauen via Twitter sogar dazu aufgerufen, für ein gemeinsames Selfie zu posieren: "Damit wir wissen, dass ihr nicht dieselbe Person seid", scherzte ein User. Ob die Promidamen ihnen diesen Gefallen eines Tages tun werden?

Model Kaia Gerber in New York, Juni 2018Getty Images
Model Kaia Gerber in New York, Juni 2018
"Take Two"-Darstellerin Rachel BilsonGetty Images
"Take Two"-Darstellerin Rachel Bilson
Model Kaia Gerber bei der Fashionweek in Mailand, 2018Getty Images
Model Kaia Gerber bei der Fashionweek in Mailand, 2018
Findet ihr auch, dass Kaia und Rachel sich so ähnlich sehen?477 Stimmen
356
Ja total! Die zwei sind die krassesten "Promi-Zwillinge", die ich je gesehen habe!
121
Nein, ich finde schon, dass man sie gut unterscheiden kann.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de