Promiflash Logo
Endlich! Sila Sahin verrät den Namen ihres SöhnchensGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Sila Sahin verrät den Namen ihres Söhnchens

29. Aug. 2018, 12:28 - Promiflash Redaktion

Sila Sahin (32) und ihr Ehemann Samuel Radlinger (25) wurden Mitte Juli zum ersten Mal Eltern – die einstige GZSZ-Schauspielerin brachte einen gesunden Sohn zur Welt. Bislang teilten die Neu-Eltern einige wenige süße Schnappschüsse ihres Sprösslings mit ihren Fans. Auch ein Update zum Stillverhalten ihres Säuglings gaben sie bereits. Ein wichtiges Detail war bislang aber unbekannt: der Vorname des Knirpses. Doch den verkündet die TV-Ikone jetzt endlich!

Ihrem Jungen haben Sila und Samuel den biblischen Namen Elija gegeben. 'Elija' stammt aus dem Hebräischen und er bedeutet so viel wie "mein Gott ist Jahwe". Sila verriet den Ruftitel im Bunte-Interview ganz nebenbei, als sie von den schwierigen Momenten der Geburt ihres Kindes erzählte. Die 32-Jährige lag ganze 16 Stunden lang in den Wehen – kurz bevor ihr die Energie ausging, soll ihre Hebamme bereits das Köpfchen gesehen haben: "Das hat mir so einen Kraftschub gegeben, dass Elija dann kurz danach endlich bei mir war. Ich konnte es kaum fassen, als er auf meiner Brust lag."

Das neue Leben mit Nachwuchs genießen Sila und Samuel jetzt in vollen Zügen – auch wenn es anstrengend ist. "Man nimmt sich als Person vollkommen zurück. Dieser kleine Mensch ist jetzt das Wichtigste in meinem Leben. Er ist der Boss."

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Wie findet ihr den Namen Elija?
3199
879


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de