Promiflash Logo
Josh wird Papa: So zuckersüß reagiert Serien-Kollege Drake!Getty ImagesZur Bildergalerie

Josh wird Papa: So zuckersüß reagiert Serien-Kollege Drake!

5. Sep. 2018, 8:32 - Promiflash Redaktion

Josh Peck (31) ist schon ganz aufgeregt: Der Schauspieler wird zum ersten Mal Papa. Noch nervöser scheint jedoch sein einstiger TV-Kollege und Best Buddy Drake Bell (32) zu sein! Von 2004 bis 2007 standen die zwei in der US-amerikanischen Serie "Drake & Josh" vor der Kamera und sind seitdem unzertrennliche Bros. Kein Wunder also, dass sich Drake total über die Baby-News seines Sitcom-Bruders freut – und auf eines ganz besonders: "Kann es mich Onkel nennen?", fragt der Herzblutmusiker Bald-Daddy Josh in einem YouTube-Video. "Klar! Onkel Drake ist cool!", befürwortet dieser Drakes süßen Vorschlag.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de