Promiflash Logo
Khloe Kardashian total zornig: Hochzeits-Gerüchte nerven sieGetty ImagesZur Bildergalerie

Khloe Kardashian total zornig: Hochzeits-Gerüchte nerven sie

5. Sep. 2018, 14:32 - Promiflash Redaktion

Ihre Beziehung wurde in diesem Jahr auf eine harte Bewährungsprobe gestellt. Während Khloe Kardashian hochschwanger war, wurde sie von ihrem Liebsten Tristan Thompson (27) offenbar mehrfach betrogen. Der Keeping up with the Kardashians-Star blieb blieb trotz des Fremdgeh-Skandals bei dem Profi-Basketballer – und aktuell befindet sich das Paar in seinem ersten Familienurlaub mit Töchterchen True. Nun keimten Gerüchte um eine bevorstehende Hochzeit auf – und die ließen die junge Mutter ausrasten.

Ein US-Magazin hatte berichtet, dass die 34-Jährige und der Sportler bald vor den Traualtar treten würden. "Tristan hat Khloe versprochen, dass er sie nie wieder betrügen wird und sie glaubt ihm", hieß es in einem Bericht von Perez Hilton. Diese angebliche News konnte die Kardashian-Schwester offenbar nicht unkommentiert lassen. Unter den entsprechenden Instagram-Post des Newsportals schrieb sie: "Wer erfindet diesen Schrott, den ihr schreibt? Seid ihr so langsam? Braucht ihr diese lächerliche Story? Was für ein Müll!"

Eine Hochzeit steht im Hause Kardashian-Thompson also offensichtlich nicht an. Möglicherweise ist Khloe auch noch gar nicht bereit dazu. Zuletzt wurde berichtet, dass ihre Beziehung zu dem 27-jährigen Kanadier noch immer auf der Kippe steht. Tristan soll die Nase voll von der Mutter seiner Tochter haben, während diese befürchtet, ihr Liebster könne sie jederzeit wieder betrügen.

Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Getty Images
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Glaubt ihr, dass die Beziehung von Khloe und Tristan halten wird?
354
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de