Heute Abend ist es endlich so weit: In der allerletzten Nacht der Rosen muss sich Bachelorette Nadine Klein (32) für einen Kandidaten entscheiden. Zur Auswahl stehen noch die beiden Single-Männer Daniel Lott und Alexander Hindersmann (30). Doch hat die Liebe, die in der Show entsteht, auch eine Chance im wahren Leben? Um das herauszufinden, zeigt euch Promiflash die Gewinnerpaare der vergangenen Jahre!

Monica Ivancan (41) und Mark Quinkenstein – 2004
An die allererste deutsche Rosenverteilerin werden sich vermutlich die wenigsten Zuschauer erinnern: Vor knapp 14 Jahren hatten 25 Männer in Südfrankreich um Model Monica gebuhlt – ihr Herz verlor sie am Ende an den Polizisten Mark. Lange hielt die Beziehung jedoch nicht: Schon wenige Wochen nach der Show trennten sich die Turteltauben. Monica war anschließend knapp vier Jahre mit Oliver Pocher (40) liiert, heiratete 2015 dann ihren Liebsten Christian Meier und ist inzwischen zweifache Mama.

Anna Hofbauer (30) und Marvin Albrecht (30) – 2014
Nach knapp zehn Jahren Pause wurde die blonde Schwäbin Anna zur zweiten Bachelorette ernannt. Nach der finalen Schnittblumen-Vergabe war die Musical-Darstellerin drei Jahre mit ihrem Auserwählten Marvin zusammen – im Frühjahr 2017 folgte die überraschende Trennung des Traumpaars. Inzwischen sind beide wieder verliebt: Die 30-Jährige Anna ist mit Verbotene Liebe-Star Marc Barthel (28) liiert, während ihr Ex mit Model Simone Voss (33) glücklich ist.

Alisa Persch (30) und Patrick Cuninka (28) – 2015
Die wohl ruhigste Single-Lady aller Zeiten dürfte Alisa gewesen sein. Im Finale der dritten Staffel überreichte die gelernte Lehrerin Fitnesstrainer Patrick ihre letzte Rose – nach nur wenigen Monaten war jedoch Schluss mit der Romanze. Im Gegensatz zu seiner einstigen Angebeteten stand Patrick auch anschließend noch in der Öffentlichkeit: Kurz nach der Trennung stellte der Hottie Ex-Bachelor-Girl Denise Kappés (28), damals Temlitz, als seine neue Freundin vor. Nach einer überstürzten Verlobung gingen die beiden jedoch wieder getrennte Wege, ihre Beziehung hielt eineinhalb Jahre.

Jessica Paszka (28) und David Friedrich (28) – 2017
Nachdem Ex-Bachelor-Kandidatin Jessica dem Drummer im Showdown der vierten Staffel ihre Liebe gestanden hatte, deuteten noch alle Zeichen auf ein rosarotes Happy End hin. Knapp zwei Monate nach der Wiedersehens-Sendung verkündete der Eskimo Callboy-Star dann allerdings die Trennung – und trat eine Lawine an Gerüchten los. Zuletzt hieß es, die Rheinländerin habe das Liebes-Aus zu PR-Zwecken inszeniert. David ist offiziell noch Single – Jessi hingegen deutete immer wieder einen neuen Mann an ihrer Seite an.

Nadine Klein, "Die Bachelorette" 2018
MG RTL D
Nadine Klein, "Die Bachelorette" 2018
Moderatorin Monica Ivancan mit ihrem Christian, Dezember 2017
Instagram / monica_meier_ivancan
Moderatorin Monica Ivancan mit ihrem Christian, Dezember 2017
Collage: Anna Hofbauer, Marc Barthel, Simone Voss und Marvin Albrecht
Instagram / anna_hofbauer.officiall, marvinalbrecht/Instagram
Collage: Anna Hofbauer, Marc Barthel, Simone Voss und Marvin Albrecht
Collage: Alisa Persch, Patrick Cuninka und Denise Kappés
Getty Images, AEDT / WENN.com
Collage: Alisa Persch, Patrick Cuninka und Denise Kappés
Jessica Paszka in Köln, Oktober 2017
Getty Images
Jessica Paszka in Köln, Oktober 2017
Denkt ihr, dass Nadine und ihr Auserwählter bessere Chancen haben, ein Paar zu bleiben, als ihre Vorgänger?4401 Stimmen
2196
Ich hoffe es!
2205
Nein, die Sendung ist nun mal anders als das wahre Leben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de