Promiflash Logo
Treffen mit Nadines Mama: So kamen die Bachelorette-Boys an!Getty ImagesZur Bildergalerie

Treffen mit Nadines Mama: So kamen die Bachelorette-Boys an!

5. Sep. 2018, 19:09 - Promiflash Redaktion

Treffen mit der möglichen Schwiegermama in spe: Nadine Klein (32) stellte ihren zwei Auserwählten Alexander Hindersmann (30) und Daniel Lott ihre Mama vor. Die beiden kämpfen im heutigen Finale nicht nur um die letzte Rose, sondern vor allem um das Herz der Bachelorette. Unterstützung bei der Entscheidung bekam Nadine von ihrer Mutter, die beide Männer wirklich toll fand – und deswegen nicht in der Haut ihrer Tochter stecken will!

Als Erstes traf Alex auf seine potenzielle Schwiegermutter, die vom Anblick des Pärchens ganz begeistert gewesen ist: "Ihr seid ein schönes Paar", freute sie sich und hakte in Sachen Familienplanung nach. "Ich möchte auf jeden Fall Kinder. Zwei mindestens", erklärte Alex. "Nadine kommt bei Kindern echt gut an. Kann ich mir bei euch gut vorstellen. Das wären echt hübsche Kinder. Schönes Bild. Auch die Blicke zwischen euch", beobachtete die Mutti. Ihr Fazit: "Ich werde gute Worte für dich einlegen. Du hast mich überzeugt."

Doch auch der zweite Kandidat kam bei ihr sehr gut an. Eines jedoch störte Mama Klein: Daniel wohnt in München, will dort auch bleiben, während Nadine in Berlin lebt. "Fernbeziehung ist ja immer so ein heikles Thema", ließ sie vorsichtige Kritik verlauten. Doch nach einer romantischen Liebeserklärung an ihr Töchterchen, lenkte sie ein: "Er hat den Test bestanden. Tolle Männer. Zwei Traummänner, beide perfekt. Bei Alex war der Funke in den Augen, aber bei Daniel auch. Denk an dich und genieße", riet sie Noch-Single-Lady Nadine.

Was glaubt ihr: Wen fand Mama Klein toller?
1089
67


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de