Wieder frisch verliebt! Denise Richards (47) hatte bisher nicht viel Glück mit den Männern. Ihre turbulente Ehe mit Charlie Sheen (52) ging nach nur vier Jahren in die Brüche. Auch kurze Romanzen mit den Rockstars Nikki Sixx und Richie Sambora (58) endeten nicht gut. Jetzt scheint es aber so, als wäre die dreifache Mutter in Sachen Liebe endlich wieder glücklich: Sie ist wieder in einer Beziehung – und ihr Neuer ist kein Unbekannter!

Aaron Phypers heißt der Glückliche und kennt sich mit schönen Schauspielerinnen bereits aus. 2015 war er fünf Monate lang mit Desperate Housewives-Star Nicollette Sheridan (54) verheiratet. Wie ein Insider dem Onlineportal Radar Online verriet, sollen der gebürtige Kanadier und Denise bereits seit Mitte 2017 ein Paar sein: "Es ist eine gesunde und liebevolle Beziehung. Sie ist so glücklich mit Aaron und sie waren während der Feiertage auch schon zusammen im Urlaub."

Selbst Denises drei Töchter soll Aaron schon um den Finger gewickelt haben. "Er geht toll mit ihren Kindern um. Das ist eine Beziehung ohne Drama", meinte die Quelle.

Denise Richards bei der Noche De Ninos-Gala in Los AngelesJohn Sciulli/Getty Images for Children's Hospital Los Angeles
Denise Richards bei der Noche De Ninos-Gala in Los Angeles
Aaron Phypers und Nicollette SheridanAdriana M. Barraza/WENN
Aaron Phypers und Nicollette Sheridan
Denise Richards bei der Premiere von "Cars 3"Eugene Powers/WENN
Denise Richards bei der Premiere von "Cars 3"
Könnt ihr euch vorstellen, dass Denise dieses Mal mehr Glück in der Liebe hat?145 Stimmen
97
Ja, die beiden wirken doch sehr glücklich miteinander!
48
Naja, es wäre ihr zu wünschen. Aber wer weiß, was daraus wird!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de