Promiflash Logo
Neues Selbstbewusstsein: UK-"Big Brother"-Star zeigt Kurven!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neues Selbstbewusstsein: UK-"Big Brother"-Star zeigt Kurven!

6. Sep. 2018, 5:52 - Promiflash Redaktion

Chanelle Hayes (30) scheint sich einfach pudelwohl in ihrer Haut zu fühlen! Die zweifache Mama durchlebte in den vergangenen Jahren ein ständiges Auf und Ab: Mal war sie superschlank und präsentierte ganz stolz ihren stählernen Body, dann nahm sie doch wieder das ein oder andere Kilo zu und schien sich damit nie so richtig wohlgefühlt zu haben. Rund ein Jahr nach der Geburt ihres zweiten Kindes Frankie (1) hat die britische Ex-Big Brother-Kandidatin nun aber neues Selbstbewusstsein: Stolz präsentiert sie ihre Kurven im Bikini.

Paparazzi-Aufnahmen zeigen Chanelle, wie sie total selbstsicher im blauen Zweiteiler am Strand entlang spaziert. Völlig entspannt, hält sie die Füße ins Wasser und genießt die Sonne – keine Spur von Unwohlsein oder Scham. Das könnte vielleicht auch daran liegen, dass die 30-Jährige endlich ein Weg fand, ihren Körper stressfrei und auf gesunde Art und Weise zu formen. Auf ihrem Instagram-Account postete sie ein beeindruckendes Vorher-Nachher-Bild, auf dem die ersten Abnehmerfolge deutlich zu erkennen sind. "Ich bin absolut glücklich über meine Fortschritte bisher. Langsam und stetig werde ich mein Ziel erreichen", kommentierte sie den Beitrag. Diese Motivation hat sie wohl dem Programm "Celebrity Slim UK" zu verdanken, an dem sie seit einigen Monaten teilnimmt.

Durch eine gesunde Ernährung und ausreichend Bewegung lässt sich Chanelles Diät prima mit ihrem Mami-Alltag verbinden. Und der TV-Star beweist eiserne Disziplin, regelmäßig postet sie Fotos von ihren Mahlzeiten: viel Salat, Gemüse und Fleisch stehen auf dem Speiseplan. So kommt die Britin ihrem Traumkörper täglich ein wenig näher.

Was sagt ihr zu Chanelles Einstellung?
60
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de