Hanna, Jörn & Delias allererstes Pic als Familie Schlönvoigt

Jörn Schlönvoigt, SchauspielerGetty Images
7. Sep. 2018 -
Promiflash Redaktion

Ende Juli haben sich GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt (32) uns seine Hanna (22) auf der Baleareninsel Mallorca ganz romantisch da Jawort gegeben. Anschließend ging es für das frischgebackene Ehepaar in die Flitterwochen in die USA – Töchterchen Delia war natürlich mit von der Partie. Seit einigen Tagen sind die drei aus ihrem Honeymoon-Urlaub zurück und posteten prompt das allererste Foto als Familie Schlönvoigt.

Anzeige
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images

Mit diesem schnuckeligen Instagram-Schnappschuss ist es offiziell: Die brünette Influencerin hat ihren Mädchennamen Weig gegen den ihres Schatzes eingetauscht und heißt nun – wie Babygirl Delia – auch Schlönvoigt. Kein Wunder, dass der Schnappschuss des Dreiergespanns bei den Fans besonders gut ankommt: "Schönste Familie überhaupt", "Ihr seht so glücklich aus! Bilderbuchfamilie" oder "So ein tolles Foto. Wie ihr alle strahlt – einfach schön", lauteten nur drei der zahlreichen User-Kommentare.

Anzeige
Jörn Schlönvoigt, SchauspielerGetty Images

Hanna ist nicht die einzige Promilady, die nach der Hochzeit den Namen ihres Liebsten angenommen hat. So ist beispielsweise aus Ex-Der Bachelor-Girl Sarah Nowak (27) eine Harrison oder aus Model Ann-Kathrin Brömmel (28) eine Götze geworden. Inzwischen haben die beiden Frauen auch ihren Instagram-Namen dementsprechend geändert. Hanna heißt hingegen noch Weig – ob sie das bald ändert?

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil