Promiflash Logo
Neue Liebe: Ex-Bachelor-Kandidatin Viola Kraus ist vergeben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Liebe: Ex-Bachelor-Kandidatin Viola Kraus ist vergeben!

7. Sep. 2018, 13:32 - Promiflash Redaktion

Na, damit hat wohl keiner gerechnet! Seit Mittwoch ist es gewiss: Alexander Hindersmann (30) bekam die allerletzte Rose von der Bachelorette alias Nadine Klein (32)! Daniel Lott ging damit als undankbarer Zweitplatzierter leer aus. Eine, die weiß, wie das ist, ist Viola Kraus (27). Damals kämpfte sie selbst vergeblich um das Herz vom Bachelor in Form von Sebastian Pannek (32). Von der ehemaligen Rosenanwärterin gab es daher jetzt unter Daniels Instagram-Post auch aufmunternde Worte – und gleichzeitig eine Offenbarung, die ihren eigenen Beziehungsstatus betrifft: "Du wirst deinen Deckel noch finden. Siehst ja, bei mir hat’s auch bissi gedauert."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de