Rapper Offset wünscht sich Kim K. als nächste Präsidentin!

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
7. Sep. 2018 -
Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (37) for President? In den vergangenen Monaten war die Beauty häufig Gast im Weißen Haus – dort führte sie mehrere Gespräche mit US-Präsident Donald Trump (72), um die Begnadigung von einigen unrechtmäßig Inhaftierten durchzusetzen. Im Falle von Alice Marie Johnson war der Reality-Star sogar bereits erfolgreich! Diese Aktion brachte einen Kumpel der Unternehmerin nun auf eine ungewöhnliche Idee: Rapper Offset (26) findet, dass Kim für das Präsidentenamt kandidieren sollte!

Anzeige
Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019Getty Images

Das verriet der Musiker nun gegenüber dem Onlinemagazin TMZ: "Sie befreit Menschen aus dem Gefängnis, die nicht dort bleiben sollten. Verdammt ja, sie verdient es, Präsidentin zu sein!", begründete er seine Meinung. Zusätzlich betonte Offset, dass kein anderes Staatsoberhaupt sich bisher darum gekümmert habe.

Anzeige
Cardi B und Offset 2019 in Beverly HillsGetty Images

Was wohl Kims Schatz Kanye West (41) von diesem Einfall hält? Der "Ghost Town"-Interpret scheint mit dem aktuellen Amtsinhaber nämlich sehr zufrieden zu sein – er ist bekanntermaßen ein großer Fan von Donald! Angeblich soll der Rapper den 72-Jährigen sogar 2020 bei seiner Wiederwahl unterstützen wollen.

Anzeige
Kanye West und Donald Trump im Oktober 2018 in WashingtonGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil