Promiflash Logo
Neustart in Namibia bei Gerald: Anna hatte "natürlich Angst"Instagram / anna_m._heiserZur Bildergalerie

Neustart in Namibia bei Gerald: Anna hatte "natürlich Angst"

9. Sep. 2018, 17:00 - Promiflash Redaktion

Anna (28) und Gerald Heiser lernten sich bei Bauer sucht Frau im vergangenen Jahr kennen und verliebten sich Hals über Kopf ineinander. Ebenso rasant gestalteten sich anschließend auch ihre ersten Schritte gen gemeinsamer Zukunft: Blitz-Verlobung, Anna zog zu Gerald nach Namibia und gleich zwei Hochzeiten. Langsam kehrt vorerst Ruhe bei ihnen ein und die zwei lassen die vergangenen Monate Revue passieren. In Erinnerungen schwelgend gesteht Anna nun: Zu Beginn ihres Liebesabenteuers hatte sie mächtig Muffensausen!

"Was wäre das Leben wert, wenn wir nicht den Mut hätten, etwas zu riskieren?", philosophierte die frisch vermählte Ehefrau auf Instagram. Für ihren Gerald riss sie alle Zelte ab und verließ nicht nur ihre Wahlheimat Deutschland, sondern entfernte sich auch von ihrer Familie in Polen. "Natürlich hatte ich Angst, aber nicht die Angst regiert mein Leben, sondern die Liebe und der Glaube daran, dass man alles erreichen kann, was man möchte", beteuerte die 28-Jährige weiter.

Nach all dem Stress will sich das Paar bei Annas Family erst einmal etwas ausruhen. Doch selbst auf dem Weg in den Urlaub scheinen die zwei vor neuen Herausforderungen nicht sicher zu sein. "Wir kriegen den Flieger nach Berlin nicht und die Bahn nach Bydgoszcz ebenfalls nicht", teilte der Farmer kürzlich auf seinem Insta-Profil mit.

Könnt ihr Annas anfängliche Angst nachvollziehen?
434
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de