Promiflash Logo
Transparenter Fashion Week-Style: Paris Hilton zeigt Busen!Rachel Murray/Getty Images for boohoo.comZur Bildergalerie

Transparenter Fashion Week-Style: Paris Hilton zeigt Busen!

9. Sep. 2018, 16:12 - Promiflash Redaktion

Was wohl ihr zukünftiger Ehemann zu diesem Outfit gesagt hat? Anfang des Jahres gab Paris Hilton (37) ihre Verlobung mit Schauspieler und Model Chris Zylka (33) bekannt. Ihre einstigen Tage als wildes Partyluder schienen damit wohl endgültig gezählt. Bei der New York Fashion Week tauchte die Hotelerbin nun allerdings in einem Outfit auf, das doch stark an ihr früheres Ich erinnert!

Vor wenigen Tagen war Paris zur Modenschau des Designers Jeremy Scott geladen – und als sie dort vorfuhr, dürfte einigen Fotografen sicher der Mund offen stehen geblieben sein. Die Blondine erschien in einem ziemlich knappen und ziemlich transparenten Zweiteiler, der freie Sicht auf ihren Busen gewährte. Lediglich ihre Nippel hatte die Unternehmerin mit schwarzem Tape abgeklebt. Doch auch untenrum war ganz schön viel los: Gigantische Cut-Outs lenkten den Blick nicht nur auf Paris' durchtrainierten Bauch, sondern auch auf ihre knackigen Pobacken!

Auch wenn sich über Geschmack bekanntermaßen streiten lässt, muss man der Stilikone doch eines lassen: Tragen kann sie einfach alles! Nur ein Einblick wirkte dann doch etwas unbeabsichtigt. Ihre eher locker sitzende Hose ließ keinen Zweifel daran, dass die Blondine bei ihrem Auftritt einfach mal auf einen Schlüpfer verzichtet hatte. Da werden Erinnerungen wach...

Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Wie gefällt euch das Outfit von Paris?
68
187


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de