Promiflash Logo
Trotz hoher Schulden: Katie Price ist schon wieder im UrlaubGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz hoher Schulden: Katie Price ist schon wieder im Urlaub

9. Sep. 2018, 20:20 - Promiflash Redaktion

Über dem Leben von Katie Price (40) schwebt derzeit der Pleitegeier! Immer wieder machen Schlagzeilen die Runde, das britische Glamour-Model habe innerhalb der vergangenen Jahre sein gesamtes Vermögen in Höhe von 45 Millionen auf den Kopf gehauen. Im August soll Katies finanzielle Not sogar so eskaliert sein, dass sie kurz vor dem Bankrott stand. Den Ernst der Lage scheint die Fünffachmama selbst jedoch nicht wahrhaben zu wollen: Statt auf Sparflamme zu schalten, lässt sie sich im Luxusurlaub die Sonne auf den Bauch scheinen.

Es wird brenzlig für die 40-Jährige. Wie Mirror und andere britische Medien berichteten, könnte das Reality-Sternchen innerhalb der kommenden zwei Monate ihr geliebtes Anwesen in Sussex verlieren. Kummer und Sorge scheinen die Beauty jedoch nicht zu zeichnen – im Gegenteil. Zurzeit genießt Katie den Junggesellinnenabschied einer Freundin in Marbella und schlürft teure Cocktails am Pool. Gegenüber The Sun verriet ein Insider, dass sie das Problem nicht ernst genug nehme und eigene Lösungen gefunden habe, statt Hilfe zu suchen. "Es sieht vor den Gläubigern keinesfalls gut aus, dass sie seit fast zwei Monaten wild Urlaub macht", plauderte die Quelle weiter aus.

Auch in Sachen Liebe läuft es alles andere als rosig für das Busenwunder. Vergangenen Samstag gaben Katie und ihr Lover Kris Boyson ihr Liebes-Aus bekannt. Drei Monate gingen sie und der deutlich jüngere Fitnessfanatiker Hand in Hand durchs Leben. Um sich mit dem Blondschopf das Leben zu versüßen, schaltete sie auch während dieser Zeit finanziell wohl eher keinen Gang zurück,

Harvey und Katie Price
Getty Images
Harvey und Katie Price
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Katie Price (rechts) und ihr Sohn Harvey mit einem Maskottchen im April 2018
Getty Images
Katie Price (rechts) und ihr Sohn Harvey mit einem Maskottchen im April 2018
Glaubt ihr, dass es wirklich so schlecht um Katie steht?
260
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de