Promiflash Logo
Von wegen Stress! Sofia Richie & Scott Disick mega-verliebtGetty ImagesZur Bildergalerie

Von wegen Stress! Sofia Richie & Scott Disick mega-verliebt

10. Sep. 2018, 13:19 - Promiflash Redaktion

Die Hollywood-Gerüchteküche scheint Sofia Richie (20) und Scott Disick (35) wohl absolut nichts anhaben zu können! Obwohl ihre Beziehung anfangs belächelt worden ist, sind der Reality-Star und das Model mit 15 Jahren Altersunterschied bereits seit über einem Jahr ein Paar. In der Presse ist dennoch immer wieder von einer angeblichen Trennung die Rede. Dem nimmt Sofia nun den Wind aus den Segeln – indem sie richtig süß von ihrem Scott schwärmt!

Gegenüber The Sydney Morning Herald zeigte sich die Tochter von Lionel Richie (69) von ihrer emotionalen Seite und sprach über ihre Liebe zu Scott: "Wir sind sehr, sehr glücklich und unglaublich verliebt. Wir sind beste Freunde und das ist wohl unsere stärkste Verbindung. Diese Basis hatten wir schon immer und deswegen hat es einfach funktioniert." Angeblich soll Sofia allerdings rasend eifersüchtig auf Kourtney Kardashian (39) sein – vor allem, seit die Ex ihres Liebsten und Mutter seiner drei Kinder wieder offiziell auf dem Markt ist.

Die 20-Jährige versuche, so gut es geht, solche Behauptungen nicht an sich ranzulassen: "Man kann es nicht komplett ausblenden... Aber manchmal habe ich echt was zu lachen. Das stimmt alles nicht und ich lese es auch nicht, weil ich sonst wütend werden würde."

Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Scott Disick und Sofia Richie
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie
Könntet ihr an Sofias Stelle widerstehen, solche Artikel zu lesen?
281
95


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de