Gibt es hier etwa Reunion-Hoffnung? Seit August ist es gewiss: Kourtney Kardashian (39) und ihr Toyboy Younes Bendjima (25) setzten den Schlussstrich unter ihre Beziehung. Zuvor hatte sich das Liebes-Aus schon angedeutet, als sich die beiden gegenseitig auf Instagram entfolgt waren und Younes zudem mit einer anderen Frau erwischt worden war. Nichtsdestotrotz scheinen nun alle Zeichen auf Versöhnung zu stehen, denn Younes und Kourtney sollen sich wieder daten!

"Kourtney und Younes verbringen wieder Zeit zusammen. Die Dinge sind aber noch nicht so, wie sie zuvor mal waren. Es ist keine offizielle Beziehung", verriet eine Quelle gegenüber People. Kourtney möge ihn trotzdem sehr und die Zeit ohne Younes sei demnach sehr hart für sie gewesen. Und auch ein weiteres Problem scheint für die Kardashian-Schwester aus dem Weg geräumt zu sein: "Er sagt, dass er sie niemals betrogen habe. Und es sieht so aus, als würde sie ihm glauben. Kourtney wirkt aktuell sehr glücklich mit ihm." Dennoch gäbe es immer noch Dinge, an denen sie gemeinsam arbeiten müssten, wenn es mit der Liebe wieder funktionieren soll, plauderte der Insider weiter aus.

Abwegig sind die Aussagen des Tippgebers nicht. Schließlich wurden die Ex-Turteltauben erst am Montagabend zu zweit vor einem Sushi-Restaurant in Malibu gesichtet.

Younes Bendjima und Kourtney KardashianSplash News
Younes Bendjima und Kourtney Kardashian
Younes Bendjima und Kourtney KardashianWENN.com
Younes Bendjima und Kourtney Kardashian
Kourtney Kardashian und Younes Bendjima in Los AngelesMEGA
Kourtney Kardashian und Younes Bendjima in Los Angeles
Glaubt ihr, dass Kourtney und Younes wieder zusammenfinden werden?196 Stimmen
135
Ja, das denke ich schon!
61
Nein. Sie passen auch einfach nicht zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de