Anzeige
Promiflash Logo
"This Is Us"-Neuling: ER spielt Milo Ventimiglias BruderGetty ImagesZur Bildergalerie

"This Is Us"-Neuling: ER spielt Milo Ventimiglias Bruder

11. Sep. 2018, 9:49 - Promiflash Redaktion

Die dritte Staffel der erfolgreichen Dramedy This Is Us steht in den Startlöchern! Während in Deutschland gerade die zweite Staffel auf Sixx ausgestrahlt wird, flimmert die dritte Season bereits am 25. September über die US-amerikanischen Mattscheiben. Neben dem beliebten Hauptcast um Mandy Moore (34), Chrissy Metz (37), Milo Ventimiglia (41) und Co. dürfen sich die Zuschauer auf weitere spannende Charaktere freuen.

Milos Figur Jack Pearson bekommt mit Michael Anagarno (30) einen Bruder. Der aus "Will & Grace" bekannte Serien-Darsteller wurde als Rolle des erwachsenen Nicky gecastet. Wie groß sein Part bei "This Is Us" sein wird, ist bisher allerdings noch nicht bekannt. Ebenfalls neu dabei ist Stranger Things-Star Rob Morgan (45). Der Schauspieler wird den Stadtrat Solomon Brown verkörpern und wird voraussichtlich im Leben von Beth (gespielt von Susan Kelechi Watson, 36) und Randall (Sterling K. Brown, 42) eine Rolle spielen.

Zoe-Darstellerin Melanie Liburd (30) ist den Fans bereits aus der zweiten Staffel bekannt. Allerdings wurde ihre Rolle in der neuen Season zu einem Hauptcharakter gemacht. Dies könnte bedeutet, dass sie als Freundin von Kevin (Justin Hartley, 41) eine größere Bedeutung bekommt. Auch Lyric Ross' Figur Deja wurde vom Neben- zum Hauptcast von "This Is Us" geschrieben. Als Pflegetochter von Beth und Randall wird sie somit in der dritten Staffel eine größere Storyline bekommen.

Mandy Moore im Juli 2019Getty Images
Mandy Moore im Juli 2019
Michael Angarano and Kristen Stewart bei den MTV Video Music AwardsGetty Images
Michael Angarano and Kristen Stewart bei den MTV Video Music Awards
Freut ihr euch auf die dritte Staffel von "This Is Us"?
229
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de