Diese Wetten erhöhen den Druck auf Herzogin Meghan (37)! Am 19. Mai hat die ehemalige US-amerikanische Schauspielerin ihren Prinz Harry (33) während einer traumhaften Zeremonie auf Schloss Windsor geheiratet. Nach der Vermählung warten die Royal-Fans jetzt gespannt auf die nächsten freudigen News: Sie alle wünschen sich Nachwuchs für den Duke und die Duchess of Sussex. Und während das Volk von Weitem Meghans Bauch nach Wölbungen untersucht, werden im Palast schon fleißig Wetten abgeschlossen!

Es kann nicht mehr lange dauern – in diesem Punkt scheinen sich die Mitarbeiter des britischen Königshauses einig zu sein. Schließlich sei es Meghans Pflicht, als royale Lady Nachwuchs in die Welt zu setzen, wie jetzt ein Palast-Insider gegenüber Gala verriet: "Es ist klar, dass Meghan unter Druck steht, ein Kind zu bekommen. Das wird von den jungen Royals erwartet und das kann, glaube ich, auch ziemlich belastend sein." Aus diesem Grund sollen hinter den Schlossmauern auch schon die ersten Wetten laufen. Wer zehn Pfund darauf setzt, dass das Baby noch vor Ostern 2019 kommt, kann demnach knapp 80 Pfund einsacken.

Tatsächlich ist es aber eher unwahrscheinlich, dass sich der Nachwuchs bereits für Ende April ankündigt. Schließlich würde das bedeuten, dass Meghan zum jetzigen Zeitpunkt bereits schwanger sein müsste. Außerdem könnte die Herzogin ihren Mann dann auch nicht auf die geplante Reise nach Australien, die Fidschi Inseln und Tonga im Oktober begleiten. Der Grund: Aktuell wüten der Zika-Virus und ein starker Fieberbazillus in dieser Region des Pazifiks.

Herzogin Meghan und Prinz HarryMEGA
Herzogin Meghan und Prinz Harry
Prinz Harry und Herzogin Meghan beim Polo-TurnierChris Jackson/Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan beim Polo-Turnier
Herzogin Meghan bei einem Konzert 2018Getty Images
Herzogin Meghan bei einem Konzert 2018
Glaubt ihr, dass im Palast wirklich die Wetten laufen?1878 Stimmen
1316
Natürlich – alle warten auf den Nachwuchs.
562
Nein – so ein Quatsch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de