Reality-TV-Star müsste man sein. Dann könnte man genau so schön Urlaub machen wie Kim Kardashian (37). Der Keeping up with the Kardashians-Star sonnte sich kürzlich mit seinen Liebsten in der Karibik und präsentierte seine ultimative Bikini-Figur. Doch die Beauty ließ nicht nur ihre Kurven von ihrer Netzgemeinde bewundern – auch ihre süßen Kids zeigte sie am Strand der Turks- und Caicosinseln. Vor allem mit ihrer Kleinsten hatte Kim viel Spaß im Wasser.

Vor perfekter Kulisse planschte die 37-Jährige zusammen mit ihrer Chicago und hielt diesen Moment für die Ewigkeit fest: Dabei hebt sie den gut acht Monate alte Wonneproppen aus dem türkisblauen Wasser und drückt ihr einen liebevollen Schmatzer auf den Mund. Den süßen Schnappschuss stellte sie anschließend auf Instagram. "Mein Kirschblüten-Baby", schrieb die Unternehmerin zudem in die Bildunterschrift ihres Posts. Chi ist wohl ein ganz besonders zartes Pflänzchen, das nur mit der Liebe seiner Mama gedeiht.

Eine wunderschöne Szene, die die enge Bindung zwischen Kim und ihrem Nachwuchs unterstreicht – und das, obwohl ihr drittes Kind von einer Leihmutter ausgetragen wurde. Aus gesundheitlichen Gründen kann die Frau von Kanye West (41) selbst keine weiteren Babys mehr bekommen.

Chicago West und Mama Kim Kardashian, Juni 2018Instagram / kimkardashian
Chicago West und Mama Kim Kardashian, Juni 2018
Kim Kardashian, ModelInstagram / kimkardashian
Kim Kardashian, Model
Kim Kardashian mit ihrem Ehemann Kanye West und den Kids Chicago, Saint und NorthInstagram / Kimkardashian
Kim Kardashian mit ihrem Ehemann Kanye West und den Kids Chicago, Saint und North
Was sagt ihr zu dem Urlaubsfoto von Kim und Chicago?250 Stimmen
226
Supersüß und superputzig!
24
Hm, mich begeistert das nicht sonderlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de