Promiflash Logo
Knutsch-Pics: "Spiderman"-Star Andrew Garfield hat eine NeueGetty ImagesZur Bildergalerie

Knutsch-Pics: "Spiderman"-Star Andrew Garfield hat eine Neue

12. Sep. 2018, 10:29 - Promiflash Redaktion

Hat Andrew Garfield (35) seinen Liebeskummer endlich überwunden? Seit 2012 führte er mit seinem Spiderman-Co-Star Emma Stone (29) eine echte Bilderbuch-Beziehung. Im Oktober 2015 trennte sich das Paar aber überraschend – sehr zum Leidwesen des Schauspielers: Er wollte seine Ex um jeden Preis zurückerobern und hoffte auf eine Reunion – bis jetzt. Der Leinwand-Hottie wurde jetzt beim Knutschen erwischt und die Frau an seiner Seite war nicht Emma!

Wie zwei verliebte Teenager turtelten Andrew und seine offenbar neue Freundin am Strand vom Malibu: Sie alberten herum, lachten, knutschten und konnten kaum die Finger voneinander lassen. Liebevoll legte er der Blondine die Arme um den Hals, während sie ihre Hände in den hinteren Taschen seiner Hose vergrub. Zwar gab der 35-Jährige bisher kein Statement zu seinem neuen Beziehungsstatus ab, aber die Paparazzi-Aufnahmen lassen keinen Zweifel daran: Die zwei sind ganz verrückt nacheinander.

Doch wer ist die Frau, die dem Kino-Helden wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert? Bei der Beauty handelt es sich um Susie Abromeit (35). Die 35-Jährige war früher eine erfolgreiche Tennis-Spielerin. Aber in den vergangenen Jahren machte sich auch in der Film- und Serien-Branche als Schauspielerin einen Namen. So ergatterte sie unter anderem eine Rolle in der erfolgreichen Netflix-Serie "Jessica Jones".

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Andrew Garfield, SchauspielerGetty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Findet ihr, dass Andrew und Susie ein schönes Paar abgeben?
124
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de