Hat Andrew Garfield (35) seinen Liebeskummer endlich überwunden? Seit 2012 führte er mit seinem Spiderman-Co-Star Emma Stone (29) eine echte Bilderbuch-Beziehung. Im Oktober 2015 trennte sich das Paar aber überraschend – sehr zum Leidwesen des Schauspielers: Er wollte seine Ex um jeden Preis zurückerobern und hoffte auf eine Reunion – bis jetzt. Der Leinwand-Hottie wurde jetzt beim Knutschen erwischt und die Frau an seiner Seite war nicht Emma!

Wie zwei verliebte Teenager turtelten Andrew und seine offenbar neue Freundin am Strand vom Malibu: Sie alberten herum, lachten, knutschten und konnten kaum die Finger voneinander lassen. Liebevoll legte er der Blondine die Arme um den Hals, während sie ihre Hände in den hinteren Taschen seiner Hose vergrub. Zwar gab der 35-Jährige bisher kein Statement zu seinem neuen Beziehungsstatus ab, aber die Paparazzi-Aufnahmen lassen keinen Zweifel daran: Die zwei sind ganz verrückt nacheinander.

Doch wer ist die Frau, die dem Kino-Helden wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert? Bei der Beauty handelt es sich um Susie Abromeit (35). Die 35-Jährige war früher eine erfolgreiche Tennis-Spielerin. Aber in den vergangenen Jahren machte sich auch in der Film- und Serien-Branche als Schauspielerin einen Namen. So ergatterte sie unter anderem eine Rolle in der erfolgreichen Netflix-Serie "Jessica Jones".

Emma Stone und Andrew Garfield bei der Weltpremiere von "The Amazing Spider-Man 2" 2014Getty Images / Gareth Cattermole
Emma Stone und Andrew Garfield bei der Weltpremiere von "The Amazing Spider-Man 2" 2014
Andrew Garfield bei einer Cocktail-Party in New York City, Juni 2018Getty Images
Andrew Garfield bei einer Cocktail-Party in New York City, Juni 2018
Susie Abromeit, SchauspielerinGetty Images
Susie Abromeit, Schauspielerin
Findet ihr, dass Andrew und Susie ein schönes Paar abgeben?187 Stimmen
124
Ja, die passen super zusammen.
63
Nein, er gehört einfach zu Emma.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de