Promiflash Logo
Andrew sauer über Emmas Justin-Romanze: Er wollte sie zurückJamie McCarthy/Getty ImagesZur Bildergalerie

Andrew sauer über Emmas Justin-Romanze: Er wollte sie zurück

19. Juni 2018, 17:40 - Promiflash Redaktion

Was läuft denn nun zwischen Justin Theroux (46) und Emma Stone (29)? Seit der Trennung von Schauspielerin Jennifer Aniston (49) genießt der Hollywood-Star sein Single-Dasein in vollen Zügen – zeigt sich immer wieder mit verschiedenen Frauen in der Öffentlichkeit. Zuletzt wurde ihm sogar ein Flirt mit Sängerin Selena Gomez (25) nachgesagt. Schauspielerin Emma war in den vergangenen Wochen ebenfalls des Öfteren mit dem Beau unterwegs. Das scheint vor allem Emmas Ex Andrew Garfield (34) zu missfallen. Denn er hatte eigentlich auf ein Liebescomeback mit der hübschen Rothaarigen gehofft.

Im Gespräch mit dem Portal Radar Online verriet ein Insider, dass der Spiderman-Darsteller Andrew rasend vor Wut sei. Denn er habe versucht, die Beziehung mit Emma wieder aufleben zu lassen, doch sein Kontrahent Justin habe ihm dazwischen gefunkt. "Andrew kann Justin nicht ausstehen und versteht nicht, was Emma in ihm sieht. Andrew weiß, dass er und Emma Probleme miteinander hatten. Trotzdem glaubte er, dass sie sich wieder annäherten könnten", so der Promi-Experte. Nun hoffe der Filmstar, dass zwischen Emma und Justin nur ein kurzes Techtelmechtel gewesen sei und sein Mädchen ihm nicht für immer gestohlen werde.

Emma und Andrew lernten sich 2011 bei den Dreharbeiten zu "The Amazing Spiderman" kennen. Nach vier gemeinsamen Jahren hatte das Paar eine Krise, die schließlich zur Trennung führte. Doch trotz Liebesaus schienen die beiden weiterhin ein gutes Verhältnis zueinander zu haben. Und offenbar schien der 34-Jährige die Hollywood-Beauty nie ganz vergessen zu können. Erst vergangenen Monat wurden die zwei bei einer Date Night erwischt. Glaubt ihr an ein Love-Reunion von Emma und Andrew? Stimmt ab!

Damian und Liz Hurley im November 2016 in London
Getty Images
Damian und Liz Hurley im November 2016 in London
Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Emma Stone im Mai 2019
Getty Images
Emma Stone im Mai 2019
Glaubt ihr an eine Love-Reunion von Emma und Andrew?
540
205


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de