Promiflash Logo
"So gerührt": Guido Maria Kretschmer weinte bei der HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

"So gerührt": Guido Maria Kretschmer weinte bei der Hochzeit

12. Sep. 2018, 14:00 - Promiflash Redaktion

Stardesigner Guido Maria Kretschmer (53) könnte glücklicher nicht sein: Am Samstag gab er seinem langjährigen Schatz Frank Mutters endlich das Jawort. Schon im Juli machte sich der Shopping Queen-Juror Gedanken darüber, ob er es während der Zeremonie wohl schaffen würde, seine Tränen zu unterdrücken. Wie er gegenüber RTL verriet, fand Guido nun endlich eine Antwort auf diese Frage: "Ich hab die ganze Trauung fast durchgeweint. Mir liefen die Tränen nicht, sondern es war ein Dauertränenfluss – weil ich so gerührt war von den vielen schönen Momenten!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de