Promiflash Logo
Guido Maria Kretschmer: Bammel vor Hochzeit im September?Getty ImagesZur Bildergalerie

Guido Maria Kretschmer: Bammel vor Hochzeit im September?

2. Juli 2018, 13:39 - Promiflash Redaktion

Er hat momentan beide Hände voll zu tun – die Rede ist von Guido Maria Kretschmer (53), der neben dem Fashion Week-Stress momentan auch mitten in den Vorbereitungen für seine Hochzeit steckt. Im September will er seinem langjährigen Partner Frank Mutters endlich offiziell das Jawort gebendoch vor einer ganz bestimmten Sache graut es dem viel beschäftigten Designer dabei gewaltig.

Die Vorfreude auf den großen Tag ist riesig, der Bammel allerdings auch. "Ich hoffe, ich heule nicht die ganze Zeit, weil alles so rührend ist", gestand der 53-Jährige jetzt in einem Bild-Interview. Seine fast 200 geladenen Gäste werden es ihm sicherlich verzeihen, wenn bei einem so emotionalen Ereignis ein paar Tränchen fließen. Während Location und Gästeliste schon stehen, ist eine wichtige Frage noch nicht geklärt: die der Kleiderwahl. "Frank wird vermutlich schnell was von der Stange kaufen. Ich will nicht so ein Theater", sagt Guido. Sein Style werde niedlich und praktisch sein, so wie das Leben eben ist.

Wenn man es genau nimmt, ist es bereits das zweite Jawort – seit 2012 lebt das Paar in einer Eingetragenen Lebenspartnerschaft. Aber damit geben sich die Turteltauben nicht zufrieden, nun werden sie nach insgesamt 32 Jahren als Paar auch offiziell getraut.

Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Getty Images
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer im Juli 2019 in Berlin
Getty Images
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer im Juli 2019 in Berlin
Könnt ihr Guidos Angst verstehen?
136
57


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de