Ottfried Fischer (64) krempelt für seine Liebste sein Leben um! Der "Der Bulle von Tölz"-Darsteller kämpft seit Jahren mit seiner Gesundheit: Der Schauspieler leidet unter seinem extremen Übergewicht – zudem wurde bei ihm vor einiger Zeit die Krankheit Parkinson diagnostiziert, er bewegte sich lange nur noch im Rollstuhl fort. Bei seinem letzten Reha-Aufenthalt verlor Ottfried jetzt aber deutlich an Körpergewicht – er möchte für seine langjährige Lebenspartnerin Simone Brandlmeier gesünder leben!

"Mit diesem Leben habe ich meinen Körper sehr geschädigt. Der war ohnehin schon extrem belastet mit meinem Übergewicht – auch wenn ich seit der Reha gute 50 Kilo leichter bin und nicht mehr über 210 Kilo wiege", offenbarte Ottfried im Bunte-Interview. Der Passauer wolle nun vernünftiger mit seinem Körper umgehen – und das nicht nur für sich: "Leider muss ich mir auch eingestehen, dass ich nicht nur mir selbst geschadet habe, sondern auch anderen viel abverlangt habe. Am meisten Simone. Sie war diejenige, die immer für mich da war", verriet der TV-Polizist weiter.

Vielleicht erfüllt Ottfried seiner Simone ja auch bald einen weiteren Herzenswunsch – und heiratet die Frau, die den "Pfundskerl"-Star seit acht Jahren begleitet. Simone wäre von einem Antrag jedenfalls ganz begeistert, wie sie dem Magazin erzählte: "Dann würde er ein wildes, ungestümes 'Ja' von mir zu hören bekommen."

Ottfried Fischer und seine Partnerin Simone Brandlmeier auf dem München Film Festival 2018Getty Images
Ottfried Fischer und seine Partnerin Simone Brandlmeier auf dem München Film Festival 2018
Ottfried Fischer und seine Partnerin Simone Brandlmeier beim Deutschen Comedy Preis 2017Getty Images
Ottfried Fischer und seine Partnerin Simone Brandlmeier beim Deutschen Comedy Preis 2017
Ottfried Fischer und Freundin Simone Brandlmeier, Deutscher Comedypreis 2017Getty Images / Andreas Rentz
Ottfried Fischer und Freundin Simone Brandlmeier, Deutscher Comedypreis 2017
Glaubt ihr, dass Ottfried seiner Simone bald einen Antrag machen wird?1369 Stimmen
861
Ja, ganz bestimmt! Lange kann es nicht mehr dauern!
508
Ich denke, Ottfried wird sich noch etwas Zeit lassen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de