Vergangenen Mittwoch lief das Finale von Die Bachelorette im TV. Die Show ist vorbei – doch Rosenlady Nadine Klein (32) und ihr Sieger Alexander Hindersmann (30) sind immer noch glücklich verliebt. Bei der Premiere von Til Schweigers (54) Film "Klassentreffen 1.0" schreitet die Ex-Junggesellin allerdings nicht mit ihrem Liebsten über den roten Teppich, sondern mit einer anderen Begleitung: "Ich bin mit einer Freundin heute Abend hier, Alex muss ja arbeiten – und da freue ich mich einfach, weil wir uns auch relativ selten sehen, dass wir einfach einen Mädelsabend machen können", erzählte sie gegenüber Promiflash. Und diese Freundin ist keine Unbekannte: Es ist Maxime Herbord (24), die wie Nadine dieses Jahr bei Der Bachelor mitgemacht hatte.

Mädelsabend: Bachelorette Nadine entspannt mit BFF MaximeInstagram / nadine.kln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de