Promiflash Logo
Nach Schiffsdrama: Jetzt spricht Daniel Küblböcks Familie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Schiffsdrama: Jetzt spricht Daniel Küblböcks Familie!

13. Sep. 2018, 17:39 - Promiflash Redaktion

Auf Daniel Küblböcks (✝33) Website sollen endlich einige Unklarheiten um das Schiffs-Drama aufgeklärt werden. Seit dem frühen Sonntagmorgen gilt der Sänger als vermisst. Vermutungen zufolge soll er aus freien Stücken von Bord eines Kreuzfahrtschiffes gesprungen sein. Doch ist das wirklich so geschehen? Jetzt äußert sich Daniels Vater Günter Küblböck ausführlich zum Zustand seines Sohnes – und räumt mit den Spekulationen auf!

Auf der Website des ehemaligen DSDS-Stars DANIEL KAISER-KÜBLBÖCK wurde jetzt ein Statement seines Papas veröffentlicht. "Ich kann für mich zu hundert Prozent ausschließen, dass Daniel einen Selbstmord geplant hat oder vorhatte, sein Leben zu beenden", schreibt der Senior. Daniel sei nicht depressiv gewesen, er habe aber seit Kurzem unter psychischen Problemen, die man mit einer Art Psychose beschreiben könne, gelitten. Falls sein Sohn sich tatsächlich dazu entschieden habe, sein Leben selbst zu beenden, könne das nur aus einem Ausnahmezustand heraus geschehen sein.

Auch zu den Vermutungen, Daniel könne sich vor seinem vermeintlichen Tod ein Leben als Frau gewünscht haben, nimmt sein Vater öffentlich Stellung: "Ich kann ganz klar sagen, dass Daniel seit seiner Jugend niemals auch nur ansatzweise erwähnt hat, er würde sich wünschen eine Frau zu sein." Er habe, gerade in den letzten Jahren, auf ein verstärkt männliches Auftreten geachtet. Sein Zustand habe sich allerdings massiv verändert, während er sich auf die Frauenrolle innerhalb eines Theaterstücks vorbereitet habe.

Sind Sie selbst depressiv oder haben Sie Suizid-Gedanken? Dann kontaktieren Sie bitte umgehend die Telefonseelsorge (www.telefonseelsorge.de). Unter der kostenlosen Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222 erhalten Sie anonym und rund um die Uhr Hilfe von Beratern, die Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de