Promiflash Logo
Sylvie verbindet mit "Das Supertalent" eine emotionale ZeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Sylvie verbindet mit "Das Supertalent" eine emotionale Zeit

13. Sep. 2018, 10:42 - Promiflash Redaktion

Ab dem 15. September heißt es wieder: Bühne frei für Deutschlands größte Talente! Das Supertalent geht in die zwölfte Runde. Neben dem Poptitan Dieter Bohlen (64) und dem US-amerikanischen Model Bruce Darnell (61) nimmt auch Sylvie Meis (40) in der diesjährigen Staffel wieder einen Sitz am Jury-Pult ein – sie gehörte von 2008 bis 2011 bereits zu dem wertenden Trio. Sieben Jahre widmete sich die Niederländerin anderen Projekten und ist nun wieder am Start. Jetzt verrät sie, mit welchen Geistern der Vergangenheit sie nach wie vor zu kämpfen hat.

Die 40-Jährige ist zwar stolz wie Oskar auf ihren zurückergatterten Jurorenjob, wird durch ihn aber auch an düsterte Zeiten erinnert. 2009 erkrankte die Blondine an Brustkrebs und musste sich einer Chemotherapie unterziehen. Mit Perücke, angeklebten Wimpern und angemalten Augenbrauen hielt sie dennoch tapfer durch und arbeitete weiter. "Mit 'Das Supertalent' verbinde ich natürlich eine superemotionale Zeit. Ich war ein Jahr dabei und dann habe ich die Diagnose Brustkrebs bekommen", erzählt sie im Interview mit RTL traurig. Selbst das eine oder andere Tränchen habe sie vergossen, als die Dreharbeiten der neuen Staffel begannen.

Auf die Zusammenarbeit mit ihren männlichen Kollegen freue sich die Ex des Fußballprofis Rafael van der Vaart (35) sehr, denn zu ihnen habe sie eine wunderbare Freundschaft aufgebaut. "Ich fühle mich wie in einer warmen Badewanne zwischen den beiden. Die zeigen so viel Liebe mir gegenüber", schwärmt sie von Dieter und Bruce.

Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019
Getty Images
Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Hättet ihr gedacht, dass "Das Supertalent" für Sylvie so emotional ist?
65
268


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de