Promiflash Logo
Bald-Mama Hilary Duff: Sohn Luca wollte keine Geschwister!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bald-Mama Hilary Duff: Sohn Luca wollte keine Geschwister!

14. Sep. 2018, 6:41 - Promiflash Redaktion

Oh, oh! Fängt der Zoff unter Geschwistern im Hause Duff etwa schon jetzt an? Für Schauspielerin Hilary Duff (30) geht es langsam so richtig rund: Seit Wochen fiebert sie der lang ersehnten Geburt ihres zweiten Kindes entgegen. Ihrem wohlgeformten Babybauch nach zu urteilen, könnte der gemeinsame Spross mit Musiker Matthew Koma auch jeden Moment das Licht der Welt erblicken. Eine Person war von den Baby-News anfangs aber nicht angetan – Hilarys Erstgeborener Luca Comrie (6)!

Im Interview mit AOL erinnerte sich die werdende Mutter jetzt an das Gespräch, indem sie ihrem Söhnchen die frohe Botschaft mitteilte. Das soll allerdings weniger erfreulich ausgegangen sein: Luca habe nämlich gar keine Lust darauf gehabt, ein großer Bruder zu werden und seine Mutter zu teilen. "Er sagte nur: 'Wieso?' Immerhin waren wir sechs Jahre lang nur zu zweit", erklärte Hilary.

Ein langes Gespräch, das dem süßen Fratz all die Vorzüge des Bruderseins verdeutlichte, habe die Meinung des Einzelkindes aber verändert. "Heute berührt er meinen Bauch und verabschiedet sich sogar von seinem Schwesterchen, wenn er zur Schule geht", freute sich die Zweifachmama in spe.

Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff
Hilary Duff im Mai 2019
Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019
Wie findet ihr es, dass Hilary ganz offen über Lucas Reaktion spricht?
420
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de