Promiflash Logo
Denise Kappès' Neuer im Kreißsaal: Pascal findet's uncoolGetty ImagesZur Bildergalerie

Denise Kappès' Neuer im Kreißsaal: Pascal findet's uncool

14. Sep. 2018, 18:19 - Promiflash Redaktion

Gibt es den nächsten Rosenkrieg zwischen den Noch-Eheleuten Pascal Kappés (28) und Denise (28)? Die Influencerin verkündete, ihren neuen Freund Tim als Unterstützung mit in den Kreißsaal zu nehmen, wenn sie Pascals Sohn zur Welt bringt. Außerdem könnte es sein, dass er an der Namensauswahl beteiligt ist. Ein absolutes No-Go für den Berlin - Tag & Nacht-Star, wie er in seiner Instagram-Story klarmacht: "Finde ich genauso uncool, weil das ist eine Sache zwischen mir und Denise und da hat der neue Freund sich nicht einzumischen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de