Erst heute Abend überraschten Justin Bieber (24) und Hailey Baldwin (21) ihre Bewunderer total: Nach nur zwei Monaten als verturtelte Verlobte sollen der Musiker und die Blondine sich laut US-amerikanischen Medienberichten ganz heimlich in New York das Jawort gegeben haben. Nicht nur für die Fans dürfte diese Neuigkeit etwas plötzlich kommen – auch für Biebs Exfreundin Selena Gomez (26) könnte der Schock tief sitzen. Doch Pustekuchen: Die Brünette soll total erleichtert sein!

Wer nun mit einem emotionalen Zusammenbruch gerechnet hatte, lag absolut falsch. Denn wie ein Freund der Musikerin gegenüber Hollywood Life erklärte, seien bei Sel keine Tränen geflossen: "Sie ist durcheinander, aber glücklich! Jetzt kann sie endlich mit ihm abschließen und ihr Leben weiterleben!" Nachdem sie im Juli von der Verlobung gehört hatte, habe der einstige Disney-Star noch immer die Hoffnung gehabt, sie könne ihren Ex irgendwann zurückgewinnen. Dieser Gedanke sei nun verschwunden. "Es hat sie davon abgehalten, sich wieder verlieben zu können! Sie ist einfach nur erleichtert, weil sie weiß, dass es für immer vorbei ist", berichtete der Insider.

Die Erleichterung dürfte sich wohl auch bald auf Selenas Äußeres auswirken: Zuletzt hatte es nämlich noch Gerüchte gegeben, die Schauspielerin bereite sich mit einem intensiven Abnehmprogramm auf ein Treffen mit dem Brautpaar vor – um dann besser denn je für ihren Verflossenen auszusehen. Ihre Fans hatten sich daraufhin um ihr Idol gesorgt.

Sängerin Selena Gomez bei einer Filmpremiere in KalifornienGetty Images
Sängerin Selena Gomez bei einer Filmpremiere in Kalifornien
Justin Bieber und Hailey Baldwin in Beverly HillsSplash News
Justin Bieber und Hailey Baldwin in Beverly Hills
Selena Gomez bei einem Meet & Greet in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez bei einem Meet & Greet in Los Angeles
Hattet ihr mit dieser Reaktion gerechnet?1725 Stimmen
1149
Ja, so hätte ich auch reagiert.
576
Nein, das überrascht mich total.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de