Promiflash Logo
Endlich abgeschlossen? Selenas Reaktion auf Justins HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich abgeschlossen? Selenas Reaktion auf Justins Hochzeit

14. Sep. 2018, 21:11 - Paulina Rohmann

Erst heute Abend überraschten Justin Bieber (24) und Hailey Baldwin (21) ihre Bewunderer total: Nach nur zwei Monaten als verturtelte Verlobte sollen der Musiker und die Blondine sich laut US-amerikanischen Medienberichten ganz heimlich in New York das Jawort gegeben haben. Nicht nur für die Fans dürfte diese Neuigkeit etwas plötzlich kommen – auch für Biebs Exfreundin Selena Gomez (26) könnte der Schock tief sitzen. Doch Pustekuchen: Die Brünette soll total erleichtert sein!

Wer nun mit einem emotionalen Zusammenbruch gerechnet hatte, lag absolut falsch. Denn wie ein Freund der Musikerin gegenüber Hollywood Life erklärte, seien bei Sel keine Tränen geflossen: "Sie ist durcheinander, aber glücklich! Jetzt kann sie endlich mit ihm abschließen und ihr Leben weiterleben!" Nachdem sie im Juli von der Verlobung gehört hatte, habe der einstige Disney-Star noch immer die Hoffnung gehabt, sie könne ihren Ex irgendwann zurückgewinnen. Dieser Gedanke sei nun verschwunden. "Es hat sie davon abgehalten, sich wieder verlieben zu können! Sie ist einfach nur erleichtert, weil sie weiß, dass es für immer vorbei ist", berichtete der Insider.

Die Erleichterung dürfte sich wohl auch bald auf Selenas Äußeres auswirken: Zuletzt hatte es nämlich noch Gerüchte gegeben, die Schauspielerin bereite sich mit einem intensiven Abnehmprogramm auf ein Treffen mit dem Brautpaar vor – um dann besser denn je für ihren Verflossenen auszusehen. Ihre Fans hatten sich daraufhin um ihr Idol gesorgt.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Taylor Swift bei der 58. Grammy-Verleihung
Getty Images
Selena Gomez und Taylor Swift bei der 58. Grammy-Verleihung
Hattet ihr mit dieser Reaktion gerechnet?
1149
576


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de