Promiflash Logo
Kurz vor Geburt: Denise Kappès gibt Baby-Update zu SöhnchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kurz vor Geburt: Denise Kappès gibt Baby-Update zu Söhnchen

14. Sep. 2018, 4:11 - Promiflash Redaktion

Bei Denise Kappès (28) könnte es mit der Geburt ihres Söhnchens jeden Moment so weit sein! Zwar liegt der offizielle Geburtstermin der ehemaligen Der Bachelor-Kandidatin erst im Oktober, die Ärzte der Power-Frau hielten eine Entbindung im September allerdings für wahrscheinlicher. Umso interessanter ist es aktuell, wie es dem kleinen Mann gerade im Bauch seiner Mutter geht. Ein Glück, dass Denise genau in Bezug darauf jetzt ein Update mit ihren Fans teilte.

Auf Instagram veröffentlichte die werdende Mami jetzt ein Ultraschall-Bild ihres ganzen Stolzes. "Ihm geht's sehr gut. 2,3 Kilogramm wiegt er jetzt, wieder etwas zugenommen", schrieb sie zu dem süßen Foto. Wann der kleine Mann das Licht der Welt erblicken wird, kann die Reality-Beauty selbst nicht einschätzen. Sie werde sich überraschen lassen.

Bei der Geburt wird Denise selbstverständlich auf sich allein gestellt sein, ihr neuer Schatz wird ihr aber seelischen Beistand leisten. Erst kürzlich gab die Influencerin bekannt, ihren Partner mit in den Kreißsaal nehmen zu wollen.

Lasst ihr euch auch von Denises Baby-Geburt überraschen?
174
250


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de