Bei Denise Kappès (28) könnte es mit der Geburt ihres Söhnchens jeden Moment so weit sein! Zwar liegt der offizielle Geburtstermin der ehemaligen Der Bachelor-Kandidatin erst im Oktober, die Ärzte der Power-Frau hielten eine Entbindung im September allerdings für wahrscheinlicher. Umso interessanter ist es aktuell, wie es dem kleinen Mann gerade im Bauch seiner Mutter geht. Ein Glück, dass Denise genau in Bezug darauf jetzt ein Update mit ihren Fans teilte.

Auf Instagram veröffentlichte die werdende Mami jetzt ein Ultraschall-Bild ihres ganzen Stolzes. "Ihm geht's sehr gut. 2,3 Kilogramm wiegt er jetzt, wieder etwas zugenommen", schrieb sie zu dem süßen Foto. Wann der kleine Mann das Licht der Welt erblicken wird, kann die Reality-Beauty selbst nicht einschätzen. Sie werde sich überraschen lassen.

Bei der Geburt wird Denise selbstverständlich auf sich allein gestellt sein, ihr neuer Schatz wird ihr aber seelischen Beistand leisten. Erst kürzlich gab die Influencerin bekannt, ihren Partner mit in den Kreißsaal nehmen zu wollen.

Denise Kappès, deutsches TV-SternchenInstagram / denise_temlitz_official
Denise Kappès, deutsches TV-Sternchen
Denise Kappès, Reality-StarInstagram / Denise_temlitz_official
Denise Kappès, Reality-Star
Denise Kappès und ihr Freund TimInstagram / denise_temlitz_official
Denise Kappès und ihr Freund Tim
Lasst ihr euch auch von Denises Baby-Geburt überraschen?424 Stimmen
174
Unbedingt.
250
Logisch, was bleibt mir anderes übrig?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de