Promiflash Logo
Nach Denise: Auch Pascal Kappés bestätigt neue Liebe!ActionPressZur Bildergalerie

Nach Denise: Auch Pascal Kappés bestätigt neue Liebe!

14. Sep. 2018, 7:30 - Promiflash Redaktion

Pascal Kappés (28) schwebt auf Wolke sieben! Vor wenigen Monaten ging die Beziehung zu seiner schwangeren Noch-Ehefrau Denise (28) in die Brüche. Mittlerweile zeigt sich die einstige Der Bachelor-Teilnehmerin aber schon wieder mit einem neuen Mann an ihrer Seite – und auch der Berlin - Tag & Nacht-Star steht nun endlich zu seiner neuen Partnerin! Mit Lea Marie posiert er bereits seit einigen Wochen auf Bildern im Netz. Jetzt stellt er sie auch ganz offiziell allen als seine Liebste vor. Auf Instagram schreibt der Schauspieler unter ein gemeinsames Bild: "Nähe bedeutet Vertrauen. Ich bin froh, dass du in meinem Leben bist. #Couple #Liebe"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de