Promiflash Logo
Superheiß: Bella & Gigi laufen für Rihannas Dessous-Show!Getty ImagesZur Bildergalerie

Superheiß: Bella & Gigi laufen für Rihannas Dessous-Show!

14. Sep. 2018, 20:19 - Promiflash Redaktion

Heiße Unterstützung für Rihanna (30)! Neben ihrer erfolgreichen Karriere als Musikerin und Schauspielerin versucht sich die Sängerin seit Kurzem auch als Designerin – und entwarf nach ihrem eigenen Make-up nun auch noch eine Dessous-Kollektion. Für die Laufsteg-Premiere ihrer selbst gestalteten Spitzenteile auf der New York Fashion Week holte sich Rihanna natürlich auch jede Menge prominenten Support: Sogar Bella (21) und Gigi Hadid (23) liefen in Rihannas Lingerie über den Catwalk!

Wie das Onlinemagazin Hollywoodlife berichtet, war die Show von Savage x Fenty am vergangenen Donnerstag der offizielle Closing Act der diesjährigen Fashion Week in New York – und dieser Abschluss hatte es in sich: Mit geballter Unterstützung von Bella und Gigi präsentierte die barbadische Schönheit ihre Dessous vor grünen Palmen und geizte wie gewohnt nicht mit nackter Haut und tiefen Einblicken. Der heimliche Höhepunkt von Rihannas Show war allerdings der Auftritt ihrer Muse Slick Woods (22), die hochschwanger über den Runway spazierte!

Ob sich die "Rude Boy"-Interpretin hierzu von der Sports Illustrated inspirieren ließ? Bei einer Show der Sportzeitschrift hatte zuletzt Model und Mama Mara Martin für Aufsehen gesorgt. Der Grund: Sie hatte während ihres Walks ihr Baby gestillt.

Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Slick Woods (Mitte) bei der Savage X Fenty Show 2019
Getty Images
Slick Woods (Mitte) bei der Savage X Fenty Show 2019
Hättet ihr gedacht, dass Rihanna sich so berühmte Models für ihre Show aussucht?
210
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de