Anzeige
Promiflash Logo
Anders als im Netz: YouTuber Jonas Ems war kein KlassenclownGetty ImagesZur Bildergalerie

Anders als im Netz: YouTuber Jonas Ems war kein Klassenclown

15. Sep. 2018, 14:01 - Promiflash Redaktion

War YouTuber Jonas Ems (21) eigentlich schon immer so witzig? Mit seiner sympathischen und quirligen Art konnte der Webstar bereits stolze 2,4 Millionen Abonnenten für sich gewinnen. Und kürzlich ergatterte er sogar eine Rolle in dem neuen Kinofilm "Das schönste Mädchen der Welt"! Doch was seine Fans bestimmt nicht wussten: Jonas war zu Schulzeiten ziemlich introvertiert – ganz anders als heute. "Ich war überhaupt nicht der Klassenclown, eher extrem zurückhaltend", verriet der 21-Jährige jetzt im Promiflash-Interview.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de