Auch Promis müssen sich ab und an mit Schulaufgaben herumschlagen! Das musste Detlef D! Soost (48) gerade erst wieder feststellen. Neben seinem Job als Tänzer und Choreograf ist der gebürtige Berliner nämlich auch noch Dreifach-Papa und kümmert sich ganz rührend um seine Sprösslinge. Seiner jüngsten Tochter Ayana griff er kürzlich ganz besonders unter die Arme: Er half der Achtjährigen bei ihren Hausaufgaben.

In ihrer Instagram-Story teilte Kate Hall (35), mit der Detlef seit 2012 verheiratet ist, einen Schnappschuss ihrer beiden Lieblinge. Diese schauen ganz konzentriert auf die Schulunterlagen der kleinen Prinzessin. Sonderlich viel Spaß scheinen die beiden nicht zu haben. Mit der tatkräftigen Unterstützung ihres Helden kommt Ayana aber sicher um einiges schneller voran.

Mit seiner Hilfe bietet der 48-Jährige seiner Tochter eine bessere Kindheit, als er sie damals hatte. Schließlich litt seine Mutter unter manischer Depression, sein Vater dagegen ist nie wirklich für ihn da gewesen. Als sich diese schwierige Situation später auch in der Schule bemerkbar machte, griff die Lehranstalt ein. Fünf Jahre verbrachte der ehemalige Popstars-Coach daraufhin im Heim.

Detlef D! Soosts Tochter Ayana, 2018Instagram / detlefsoostofficial
Detlef D! Soosts Tochter Ayana, 2018
Detlef D! Soost und seine Tochter AyanaInstagram / katehallfitness
Detlef D! Soost und seine Tochter Ayana
Detlef D! Soost, ChoreografAlexander Hassenstein/Getty Images
Detlef D! Soost, Choreograf
Habt ihr gewusst, dass Detlef so eine schwere Kindheit hatte?1005 Stimmen
659
Ja, das war mir klar.
346
Nein, davon habe ich noch nichts gehört.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de