14 Jahre nach Krebs-Schock: Kylie Minogue holt Festival nach

Kylie Minogue beim Glastonbury-Festival 2019Getty Images
17. Sep. 2018 -
Promiflash Redaktion

Diesen Termin sollten sich die Kylie Minogue (50)-Fans unbedingt im Kalender anstreichen. Eigentlich wollte die Sängerin bereits 2005 auf der Bühne des beliebten Glastonbury Festivals im englischen Somerset stehen. Doch nur wenige Wochen vor dem geplanten Konzert-Gig erhielt die "Can't Get You Out Of My Head"-Interpretin die Schock-Diagnose Brustkrebs. Ihre Performance wurde damals kurzerhand gecancelt – 14 Jahre später will Kylie ihre zwangsverpasste Bühnenshow jetzt nachholen!

Anzeige
Dannii und Kylie Minogue 2014 bei den Brit AwardsGetty Images

Wie Radar Online berichtet, soll die 50-Jährige 2019 das erleben, was ihr vor über einem Jahrzehnt verwehrt blieb. "Kylie musste Glastonbury 2005 einen Monat vorher absagen, deswegen wird es eine sehr emotionale und ergreifende Performance", verriet ein Festival-Insider dem Magazin. Es sei der perfekte Weg, um die Karriere der Ausnahmekünstlerin zu feiern.

Anzeige
Ed Sheeran, Queen Elizabeth II. und Kylie Minogue im Juni 2012Getty Images

Bereits im Juni heizte die Australierin die Gerüchte um einen Auftritt bei dem Mega-Event an und ließ schon damals durchblicken, wie viel es ihr bedeuten würde, Teil des Line-ups zu sein. In einem Interview erklärte sie: "Es wäre großartig und wirklich sehr emotional für mich, dort auf der Bühne endlich das zu machen, was ich die letzten Jahre nicht nachholen konnte – das ist ganz klar."

Anzeige
Kylie Minogue bei einem Musik-Festival, Juni 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil