Promiflash Logo
Kit Harington verrät: Von dieser Rolle hat er immer geträumtGetty ImagesZur Bildergalerie

Kit Harington verrät: Von dieser Rolle hat er immer geträumt

17. Sep. 2018, 7:59 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem wurde die achte und letzte Staffel der Erfolgsserie Game of Thrones abgedreht. Einer der wenigen Charaktere, die seit Beginn der Fantasyreihe dabei sind, ist Jon Schnee, der vom frischverheirateten Kit Harington (31) gespielt wird. Der Brite erlangte mit dieser Rolle seinen internationalen Durchbruch. Nun verriet Kit jedoch, dass er eigentlich immer eine ganz andere berühmte Figur auf der Leinwand verkörpern wollte!

"Ich wollte immer Harry Potter sein!", erklärte der 31-Jährige gegenüber People beim Toronto International Film Festival. Dort promotete der Hottie seinen neuen Streifen "The Death and Life of John F. Donovan", in dem er einen gealterten Kinderstar spielt, der besonders für eine Show über Zauberer bekannt geworden war. Mit seinem typischen Jon-Schnee-Look hätte Kit allerdings auch für "Game of Thrones" unterwegs sein können.

Denn obwohl die Serie bereits abgedreht wurde, ist es dem "Wächter des Nordens" noch immer nicht gestattet, etwas an seinem Aussehen zu ändern. Falls einige Szenen der Serie im Nachhinein erneut gefilmt werden müssen, darf sich an der Optik des Schauspielers nämlich nichts ändern. Anders als Ex-Kollegin Maisie Williams (21) hat er damit überhaupt kein Problem: "Wenn ich mich rasiere, sehe ich eh aus wie ein müdes Kind."

Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Hättet ihr gedacht, dass Kit so ein großer Harry Potter-Fan ist?
299
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de