Promiflash Logo
Träger "Love Island"-Start: Darum bleibt's nicht langweilig!Getty ImagesZur Bildergalerie

Träger "Love Island"-Start: Darum bleibt's nicht langweilig!

17. Sep. 2018, 16:51 - Promiflash Redaktion

Die erste Woche auf Love Island ist vorbei, doch so richtig Fahrt hat das feuchtfröhliche Format bisher nicht aufgenommen. Nach sieben Tagen in der Liebesvilla will einfach nicht so recht Romantik aufkommen – die Jungs verbrüdern sich aktuell lieber, statt mit ihren Couple-Girls auf Tuchfühlung zu gehen. Das langweilt und nervt nicht nur die ehemaligen Islander, sondern auch zunehmend die Zuschauer. Aber keine Sorge: Promiflash stellt euch drei Gründe vor, warum man die heiße Kuppelshow noch nicht aufgeben sollte!

Das Vergessen der Kameras
Zu Beginn der Staffel wirkten die Islander noch verunsichert, was die Anwesenheit der Kameras betrifft. Vielleicht plauderten sie deshalb bisher eher oberflächlich mit ihren Kollegen oder ließen sich noch nicht vollends auf das TV-Abenteuer unter der mallorquinischen Sonne ein. Dass sich das bald ändern könnte und die Islander demnächst völlig ungehemmt aufeinander losgehen werden, verriet bereits Ex-Teilnehmer Anthony Schirru im Interview mit RTL II: "Irgendwann blendet man aus, dass die Kamera da ist. Und dann zeigt man sein wahres Gesicht."

Das Frischfleisch
Ein weiterer Grund, warum man das wilde Baggerformat mit Jana Ina Zarrella (41) auf keinen Fall schon abschreiben sollte, sind die ständig nachrückenden Überraschungskandidaten. An keinem Tag bleibt die Konstellation in der Villa der Liebeshungrigen, wie sie einmal war. Zuletzt wurden die ersten Couples gehörig durch Influencerin Jessica Fiorini und Ex-Bachelor-Babe Janina Celine Jahn (23) aufgemischt. Letzere hatte Anfang des Jahres in der Datingshow mit Daniel Völz (33) für so viel Trouble gesorgt, dass man auch auf "Love Island" noch einiges von ihr erwarten kann.

Das Warmflirten
Zugegeben, bis auf ein paar Küsse und Kuscheleinheiten ist bei "Love Island" in diesem Jahr noch nicht wirklich viel zwischen den Paaren gelaufen. Natascha Beil und Tobias Wegener (25) waren für die Fans bisher die größte Turtelhoffnung, weil sie als eines der wenigen Couples anscheinend wirklich aneinander interessiert waren! Doch wer jetzt denkt, 'Mein Gott, 2017 sind die viel schneller rangegangen', der irrt sich gewaltig! Der erste Inselsex fand im vergangenen Jahr erst nach neun Tagen statt – damals testeten Elena Miras (26) und Jan Sokolowsky die Belastbarkeit der Liebesnest-Matratze. Die diesjährigen Islander haben also noch ein paar Tage Zeit, sich noch besser kennenzulernen, um dann TV-Action ins Spiel zu bringen.

"Love Island" ab Montag, 10. September 2018, ab 20:15 Uhr bei RTL II, danach dienstags bis sonntags ab 22:15 Uhr

Britischer "Love Island"-Cast 2018
Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Habt ihr "Love Island" 2018 schon aufgegeben oder werdet ihr weiterschauen?
355
66


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de