Anzeige
Promiflash Logo
Im Badeanzug: Dani Katzenbergers heiße Yoga-Session am PoolGetty ImagesZur Bildergalerie

Im Badeanzug: Dani Katzenbergers heiße Yoga-Session am Pool

18. Sep. 2018, 5:30 - Promiflash Redaktion

Seit einer ganzen Weile ist Daniela Katzenberger (31) nicht nur lustig, sondern auch total sportlich unterwegs. Neulich zeigte sie sich bei einer witzigen Dehnübung im Fitnessstudio – ein Gummiband hatte sich die Katze um ihren linken Fuß und ihre Hand gebunden, das andere um den rechten Fuß und ihren Pferdeschwanz. Die beliebte TV-Blondine kann aber auch sportlich und sexy, wie sie gerade erst unter Beweis gestellt hat.

Im knappen schwarzen Bikini präsentiert sich die 31-Jährige auf Instagram bei ihrer Yoga-Session am Pool. Gekonnt kniet sie auf einem Handtuch, beugt ihren Rücken nach hinten und berührt ihre Fußsohlen mit den Händen. Ganz auf Humor verzichten geht bei Dani aber auch nicht. Ihr Pic kommentiert die gebürtige Rheinland-Pfälzerin mit den Worten: "Auch eine Möglichkeit, das Pläuzchen am Pool zu kaschieren!"

Daniela ist und bleibt eben ein richtiger Spaßvogel! Deshalb könnte sie sich auch vorstellen, einmal mit einem eigenen Comedy-Programm auf der Bühne zu stehen. In einem Interview verriet die Ehefrau von Lucas Cordalis (51) vor Kurzem: "Ich habe mich schon intensiv damit beschäftigt. Ich liebe es, Leute zum Lachen zu bringen!"

Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Würdet ihr euch ein Comedy-Programm mit Daniela angucken?205 Stimmen
124
Definitiv! Sie ist so lustig!
81
Nein, sie sollte sich lieber weiter aufs Internet konzentrieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de