Promiflash Logo
Wegen Royal-Hochzeit: Meghan weiß nicht, wem sie trauen kannGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Royal-Hochzeit: Meghan weiß nicht, wem sie trauen kann

18. Sep. 2018, 17:19 - Promiflash Redaktion

Es ist nicht leicht, die Frau eines Prinzen zu sein. Seit vier Monaten ist Herzogin Meghan (37) offiziell ein Teil der britischen Königsfamilie. In einer romantischen Zeremonie gab die Ex-Schauspielerin Prinz Harry (34) im Mai das Jawort. Mit ihren neuen Aufgaben als Repräsentantin des Palastes hat sich die ehemalige Schauspielerin zwar mittlerweile arrangiert, doch privat soll sie Probleme mit ihrem neuen Status haben. Meghan kann derzeit angeblich nur schwer Vertrauen fassen!

Wie ein Insider nun gegenüber People verriet, habe sich seit der Hochzeit mit dem Enkel von Queen Elizabeth II. (92) im Freundeskreis der 37-Jährigen vieles verändert. "Meghan hat den Kontakt zu einigen ihrer engsten Freunde verloren. Sie findet es schwer, herauszufinden, wem sie vertrauen kann", verriet der Promi-Experte.

Laut dem Insider sollen die ständigen Schlagzeilen über Meghans Familie – insbesondere über ihren Vater Thomas (74) – an der einstigen Suits-Darstellerin nagen. Mit einer Reise nach Australien wird sich die frischgebackene Herzogin davon im nächsten Monat eine Auszeit nehmen. Doch so ganz wird sie sich auch währenddessen ihrer royalen Pflichten nicht entledigen können: Bei dem Trip, den Meghan gemeinsam mit ihrem Liebsten Harry unternimmt, tritt die 37-Jährige zum ersten Mal als offizielle Schirmherrin der Royal-Charitys auf.

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Könnt ihr verstehen, dass Meghan Schwierigkeiten damit hat, Vertrauen aufzubauen?
1059
114


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de