Promiflash Logo
Zwischen Karriere & Kids: So meistert Heidi Klum den Spagat!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zwischen Karriere & Kids: So meistert Heidi Klum den Spagat!

18. Sep. 2018, 17:09 - Promiflash Redaktion

Sie gibt beruflich und privat einfach immer 100 Prozent. Heidi Klum (45) ist ein echtes Energiebündel. Die Powerfrau ist nicht nur als international gefragtes Topmodel tätig, sondern schaukelt ganz nebenbei auch noch den Haushalt und kümmert sich liebevoll um ihre vier Sprösslinge. Aber wie schafft es die Beauty, den Spagat zwischen Mama-Alltag und knallhartem Business so locker wegzustecken? Die Antwort lieferte die Laufstegschönheit jetzt in einem Interview und verriet: Das Zauberwort heißt Organisation!

"Meine Kinder haben oberste Priorität. Deshalb versuche ich, alles so zu organisieren, dass ich über weite Strecken zu Hause bin, mit ihnen aufstehen und das Frühstück zubereiten kann", erklärte die 45-Jährige jetzt im Gespräch mit Grazia. Für die GNTM-Jurorin sei es wichtig, so viel Familienzeit mit ihren Kindern zu verbringen, wie möglich. Wann immer es ihr möglich sei, bringe sie ihren Nachwuchs selbst zur Schule. Auch das Abendessen sei im Hause Klum ein festes Ritual, wie Heidi betonte: "Alle sitzen um 18 Uhr am Esstisch. Das ist aus meiner Sicht superwichtig, damit jeder von seinem Tag berichten und sich austauschen kann".

Angst vor Herausforderungen hat die Freundin von Tokio Hotel-Star Tom Kaulitz (29) also ganz offensichtlich nicht. Und genau das scheint auch ihr Motto in Sachen weiterer Familienplanung zu sein. Wie sie in einem Interview zuletzt offen zugab, wolle Heidi nicht ausschließen, noch einmal Mutter zu werden. Konkrete Pläne hätten sie und ihr Liebster bisher aber noch nicht.

Heidi Klum mit ihrem Vater Günther beim Bambi 2015
Getty Images
Heidi Klum mit ihrem Vater Günther beim Bambi 2015
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Was haltet ihr vom Abendritual der Klums?
817
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de