Anzeige
Promiflash Logo
"Bauer sucht Frau"-Josef weinte bei Jorafinas EinschulungGetty ImagesZur Bildergalerie

"Bauer sucht Frau"-Josef weinte bei Jorafinas Einschulung

19. Sep. 2018, 12:09 - Promiflash Redaktion

Ab jetzt wird Schreiben und Rechnen gelernt: Diesen Monat wurde die kleine Jorafina eingeschult und nun gehört die Tochter des Bauer sucht Frau-Traumpärchens Josef und Narumol ganz offiziell zu den ABC-Schützen der Grundschule Pittenhart in Bayern. Für ihren berühmten Papa war die Einschulung seiner Prinzessin ein besonders rührendes Ereignis. Bei den Feierlichkeiten vergoss der 57-Jährige sogar das eine oder andere Tränchen!

"Die Einschulung unserer Tochter war ein sehr emotionaler Moment für mich", betonte Josef im Interview mit Das neue Blatt. Zum einen sei seine Tochter plötzlich groß und gehe ihre ersten eigenen Schritte, zum anderen erinnere sich der Landwirt an seine Einschulung zurück. Die fand vor fast genau 50 Jahren an derselben Schule statt. "Da kamen unendlich viele Erinnerungen hoch", erklärte er.

Auch Mama Narumol ging an Jorafinas großem Tag das Herz auf. "Für sie beginnt nun der Ernst des Lebens", sagte die 53-Jährige stolz. Deshalb sollen sich die Regeln im Haushalt nun auch ändern: "Erst die Hausaufgaben, dann die Spiele auf dem iPad!"

Getty Images
Narumol und Josef bei der Show zum 30. Geburtstag von RTL
Hättet ihr gedacht, dass Jorafina auf die gleiche Schule geht wie ihr Papa?473 Stimmen
433
Ja! Das ist sicher ein kleines Highlight für Josef.
40
Nein! Ich habe erwartet, dass sie auf eine andere geht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de