Mark Wahlberg (47) gehört zu den gefragtesten Action-Darstellern weltweit, konnte im vergangenen Jahr sogar Superstar Dwayne "The Rock" Johnson (46) vom Thron der Bestverdiener stoßen. Doch dafür muss der Vierfach-Papa auch einiges tun. Seinen muskulösen Körper hält der 47-Jährige mit einer knallharten Trainingsroutine fit. Doch scheinbar ist nicht nur sein Work-out vollkommen durchgetaktet, sondern auch sein restlicher Tagesablauf. Im Netz offenbarte der Transformers-Star jetzt, wie so ein ganz normaler Tag im Hause Wahlberg aussieht.

In seiner Instagram-Story postete Mark seinen üblichen Zeitplan, von dem er angeblich nicht einmal bei Geschäftsreisen abweichen soll: Um 2:30 Uhr startet er seinen Tag mit einem Gebet, bevor er sich Frühstück macht. Nach der Stärkung folgt dann bereits sein erstes ein­ein­halb­stün­diges Work-out. Über den Tag verteilt widmet sich das ehemalige Calvin Klein-Model ganze dreimal dem Training – unter anderem im Gym oder beim Golf.

Natürlich nimmt sich der Ehemann von Fotomodel Rhea Durham (40) aber auch Zeit für andere Termine. Etwa drei Stunden täglich besucht Mark wichtige Meetings oder führt geschäftliche Anrufe. Und auch seine Familie kommt bei seinem straffen Programm nicht zu kurz: Um 15 Uhr holt er seine Kids von der Schule ab und widmet sich ab 17:30 Uhr ausschließlich seinen Liebsten. Zwei Stunden später ist für ihn aber auch schon Schlafenszeit angesagt!

Mark Wahlbergs Tagesplan
Instagram / markwahlberg
Mark Wahlbergs Tagesplan
Mark Wahlberg beim Training
Instagram / markwahlberg
Mark Wahlberg beim Training
Mark Wahlberg mit seiner Frau Rhea Durham und ihren vier Kindern
Getty Images
Mark Wahlberg mit seiner Frau Rhea Durham und ihren vier Kindern
Was sagt ihr zu Marks Tagesplan?586 Stimmen
499
Ich finde den Plan total übertrieben!
87
Klingt doch gut! So bleibt er immerhin fit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de