Promiflash Logo
Ariana Grande & Cardi B gleich alt: Fans sind geschockt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ariana Grande & Cardi B gleich alt: Fans sind geschockt!

22. Sep. 2018, 7:10 - Promiflash Redaktion

Ariana Grande (25) und Cardi B (25) haben mehr gemeinsam, als man erwarten würde! Die Sängerinnen sind nicht nur wahre Stimmwunder und fester Bestandteil der internationalen Musikbranche – sie scheinen auch beide ein erfolgreiches Album nach dem anderen herauszubringen und scharen riesige Fangemeinden um sich. Doch diesen Fun Fact kannten viele ihrer Bewunderer offenbar noch nicht: Ari und Cardi B sind beinahe gleich alt!

Mit dieser Enthüllung ging nun eine Twitter-Userin viral: "Die Tatsache, dass Ariana Grande und Cardi B im selben Alter sind, muss ich erst mal verarbeiten!" Hunderte Nutzer stimmten der erstaunten Verfasserin zu. Die meisten hätten den Altersunterschied der jungen Frauen viel größer eingeschätzt: "Ich dachte, Cardi sei schon in ihren Dreißigern und Ariana irgendwie für immer 17", lautete nur eine der Reaktionen auf den Beitrag. Ein anderer Fan gab sich verwirrt und fragte: "Wie, Ari ist über 20?"

Momentan sind die Musikerinnen tatsächlich beide 25 Jahre alt – trotzdem wurden sie in einem Abstand von über einem halben Jahr geboren: Ariana kam im Juni 1993 zur Welt, während Cardi B bereits im Oktober 1992 das Licht der Welt erblickte. Somit sind die US-Amerikanerinnen streng genommen nicht ganz gleich alt!

Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Cardi B und Offset 2019 in Beverly HillsGetty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New YorkGetty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Hättet ihr gedacht, dass Cardi B und Ariana nahezu gleich alt sind?
4534
724


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de