Promiflash Logo
Mann und Baby: Sylvie Meis philosophiert über ZukunftGetty ImagesZur Bildergalerie

Mann und Baby: Sylvie Meis philosophiert über Zukunft

22. Sep. 2018, 7:39 - Promiflash Redaktion

Beruflich könnte es momentan wohl kaum besser für Sylvie Meis (40) laufen. Endlich sitzt sie nicht nur wieder neben Dieter Bohlen (64) und Bruce Darnell (61) in der Das Supertalent-Jury, im November geht die Moderatorin auch mit ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" an den Start. In puncto Liebe ist noch Luft nach oben – dennoch blickt Sylvie positiv in die Zukunft.

"Ich bin verheiratet mit einem kernigen Mann. Dieter Bohlen ist Trauzeuge – und wer weiß, vielleicht habe ich noch ein Kind bekommen in der Zwischenzeit", lautet ihre Antwort auf die Frage, wo sie sich in zehn Jahren sieht. Außerdem erklärt sie im Interview mit dem Magazin Bunte, dass sie viel reisen und die Welt entdecken wolle. Auch beruflich habe sie sich bis dahin weiterentwickelt: "Ich habe eine stabile Marke aufgebaut, mein Team ist gewachsen. Ich bin wahrscheinlich nicht mehr mein eigenes Unterwäschemodel, bleibe aber das Gesicht der Kampagne."

Mehrere Monate war der TV-Beauty eine Liaison mit dem Spanier Manuel Campos Guallar nachgesagt worden. Erst im Juni hatte die 40-Jährige die Beziehung zu dem Millionär mit einem gemeinsamen Auftritt bei den French Open bestätigt – im August folgte die Trennung.

Miriam Pielhau und Sylvie Meis bei der Tribute to Bambi Show im Oktober 2013
Getty Images
Miriam Pielhau und Sylvie Meis bei der Tribute to Bambi Show im Oktober 2013
Sylvie Meis und Miriam Pielhau bei der Trubute to Bambi Show im Oktober 2013
Getty Images
Sylvie Meis und Miriam Pielhau bei der Trubute to Bambi Show im Oktober 2013
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Würdet ihr euch freuen, wenn Sylvie noch mal heiratet?
591
340


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de