Promiflash Logo
Oksana Kolenitchenko verabschiedet sich von totem GroßvaterGetty ImagesZur Bildergalerie

Oksana Kolenitchenko verabschiedet sich von totem Großvater

22. Sep. 2018, 20:52 - Promiflash Redaktion

Oksana Kolenitchenko (30) muss einen schweren Verlust verkraften! Vor einigen Wochen erfüllte sich die Unternehmerin mit ihrer kleinen Familie einen großen Traum: Sie, ihr Mann Daniel und die beiden Kids Milan (3) und Arielle (2) wanderten in die USA aus, um ein neues Leben anzufangen. Doch die Umzugsfreude wird nun getrübt. Auf Social Media verkündete die einstige DSDS-Kandidatin, dass es in ihrer Verwandtschaft einen Todesfall gegeben hat: Oksanas geliebter Opa ist verstorben!

Auf Instagram teilte die Zweifachmama nun ein süßes Throwback-Pic mit ihrem Großvater und Sohnemann Milan. Darunter verkündete sie die traurige Nachricht ihren Fans – und richtete sich mit ihren Worten direkt an ihren Grandpa: "Ruhe in Frieden, liebster Opa. Obwohl wir in den letzten Jahren nicht viel Zeit miteinander verbracht haben, werde ich mich immer an unsere gemeinsame Zeit meiner frühen Kindheit erinnern. Du hast mir mein erstes Musikinstrument beigebracht und ich habe es so genossen, bei dir zu sein." Wie die Ortsangabe des Bildes zeigte, wurde es offenbar in ihrer alten Heimat Russland aufgenommen. Bestimmt auch ein Grund, warum Oksana ihren Opi in der Vergangenheit nicht so oft hatte sehen können.

An was genau ihr enger Verwandter verstorben ist und wie alt er war, thematisierte die Sängerin nicht. Stattdessen bat sie ihre Fans um Verständnis, dass sie in den kommenden Tagen etwas inaktiver auf den sozialen Netzwerken werde: "Bitte gebt mir ein wenig Zeit, es ist ein bisschen viel in den letzten Tagen. Ich komme zurück, sobald ich mich bereit fühle", erklärte Oksana.

Oksana Kolenitchenko und ihr Mann Daniel bei einem Event in Berlin im Februar 2017
Getty Images
Oksana Kolenitchenko und ihr Mann Daniel bei einem Event in Berlin im Februar 2017
Oksana Kolenitchenko im Januar 2014
Getty Images
Oksana Kolenitchenko im Januar 2014
Oksana Kolenitchenko, Unternehmerin
Getty Images
Oksana Kolenitchenko, Unternehmerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de