Promiflash Logo
"Für die Kinder": Deshalb zieht Oksana Kolenitchenko in USAGetty ImagesZur Bildergalerie

"Für die Kinder": Deshalb zieht Oksana Kolenitchenko in USA

10. Apr. 2018, 12:02 - Promiflash Redaktion

Ein Neustart für die ganze Familie! Oksana Kolenitchenko (30) und ihr Gatte Daniel machen ernst: Die Berliner Unternehmer haben ihren Club in der Hauptstadt verkauft und wandern in wenigen Wochen nach Amerika aus. In Los Angeles wollen sie eine neue Disko eröffnen. Doch denken die erfolgsverwöhnten Eltern bei dem Umzug ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten überhaupt an ihre Kinder Milan (3) und Arielle (1)? Ja – besonders für ihre Sprösslinge wagen sie diesen Schritt genau jetzt!

"Ich will als Mami jetzt den Ort finden, wo meine Kinder auch am Ende glücklich sein werden. Wir gehen dieses große Abenteuer jetzt ein, bevor sie in die Schule müssen", offenbarte die fashionbegeisterte Mama im Promiflash-Interview. Ihre Sprösslinge sind erst im Kleinkindalter – werden in den USA also schnell Englisch lernen und Freunde finden. Tatsächlich hatte sich Oksana bereits um einen Betreuungsplatz für ihren Nachwuchs gekümmert, noch bevor die Powerfrau überhaupt eine neue Partylocation in L.A. hatte: "Wir haben jetzt schon Kitaplätze. Das ist etwas, auf das sich die Kinder schon eingestellt haben und sich auch freuen."

Komplettes Neuland ist der kalifornische US-Bundesstaat für Milan und Arielle allerdings nicht mehr. Die Family verbrachte bereits in der Vergangenheit mit Vorliebe ihre Urlaube in der sonnigen Stadt direkt am Meer.

Oksana Kolenitchenko im Januar 2014
Getty Images
Oksana Kolenitchenko im Januar 2014
Oksana Kolenitchenko und ihr Mann Daniel bei einem Event in Berlin im Februar 2017
Getty Images
Oksana Kolenitchenko und ihr Mann Daniel bei einem Event in Berlin im Februar 2017
Oksana Kolenitchenko auf einer Party in Berlin im März 2015
Getty Images
Oksana Kolenitchenko auf einer Party in Berlin im März 2015
Werden Oksanas Kids mit dem Umzug klarkommen?
672
83


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de